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 mein hazard tank physik auto klappt nicht?

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Clonkinator
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BeitragThema: mein hazard tank physik auto klappt nicht?   mein hazard tank physik auto klappt nicht? EmptyMo Dez 13, 2010 11:35 pm

mein auto kommt nicht einmal in das level und das sind die fehler

ERROR: unknown identifier: IsTurning (in ContainedLeft, GANGS.c4f\GANGS.c4d\Vehicles.c4d\Homington.c4d\Script.c:19:20)
ERROR: unknown identifier: IsTurning (in ContainedRight, GANGS.c4f\GANGS.c4d\Vehicles.c4d\Homington.c4d\Script.c:32:20)
ERROR: unknown identifier: IsDriving (in ContainedDown, GANGS.c4f\GANGS.c4d\Vehicles.c4d\Homington.c4d\Script.c:44:16)

und hier das script!


SCRIPT:

/*-- Neues Objekt --*/

#strict
#iclude L_TK

// X- and Y-Offset to wheels (which are 2) from the center: assumes that the distance
// to the wheels are the same from the center.
public func XOffsToWheels() { return(12); }
public func YOffsToWheels() { return(11); }

public func MaxSpeed() { return(6000); } // maximum speed
public func BrakeStrengh() { return(400); } // speed of braking
public func Acceleration() { return(600); } // speed of speeding up

/*-- Steuerung --*/

public func ContainedLeft(object driver) { // Left
if(GetDir() != DIR_Left) {
if(!IsTurning()) {
Turn();
}
}
else {
if(!IsDriving())
Go();
}
return(true);
}

public func ContainedRight(object driver) { // Right
if(GetDir() != DIR_Right) {
if(!IsTurning())
Turn();
}
else {
if(!IsDriving())
Go();
}
return(true);
}


public func ContainedDown(object driver) { // Down
if(IsDriving()) {
Stop();
return(1);
}
if(GetPlrDownDouble(GetOwner(driver)))
{
Exit(driver,0,-5);
}
return(1);

/*Die Funktion womit man das Auto dreht*/
func Turn()
{
SetDir(!GetDir());
}
}

func Initialize(){
SetAction("Drive");
SetEntrance(1);
return(_inherited()); //wichtig! damit die initialize aus dem tank objekt auch noch ausgeführt wird

ActMap:

[Action]
Name=Drive
Procedure=FLOAT
Facet=0,0,66,38
Delay=0
Length=1
NextAction=Hold
Directions=2
FlipDir=1






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BeitragThema: Re: mein hazard tank physik auto klappt nicht?   mein hazard tank physik auto klappt nicht? EmptyDi Dez 14, 2010 12:27 am

Zitat :
#iclude L_TK
#include heißt das Dingens. Müsste aber noch irgendwas wegen "unknown directive" kommen, da hättest du den Fehler ja schon rauslesen können.^^
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BeitragThema: Re: mein hazard tank physik auto klappt nicht?   mein hazard tank physik auto klappt nicht? EmptyDi Dez 14, 2010 6:55 pm

oooops danke
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BeitragThema: Re: mein hazard tank physik auto klappt nicht?   mein hazard tank physik auto klappt nicht? EmptyDi Dez 14, 2010 8:57 pm

Und außerdem:
Code:

func Initialize(){
SetAction("Drive");
SetEntrance(1);
return(_inherited()); //wichtig! damit die initialize aus dem tank objekt auch noch ausgeführt wird
Da fehlt noch das '}' !
Und noch das
Code:
public func ContainedDown(object driver) { // Down
if(IsDriving()) {
Stop();
return(1);
}
if(GetPlrDownDouble(GetOwner(driver)))
{
Exit(driver,0,-5);
}
return(1);

/*Die Funktion womit man das Auto dreht*/
func Turn()
{
SetDir(!GetDir());
}
}
zu
Code:
public func ContainedDown(object driver) { // Down
if(IsDriving()) {
Stop();
return(1);
}
if(GetPlrDownDouble(GetOwner(driver)))
{
Exit(driver,0,-5);
}
return(1);
}

/*Die Funktion womit man das Auto dreht*/
func Turn()
{
SetDir(!GetDir());
}
machen. Dann sollte es gehen.
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BeitragThema: Re: mein hazard tank physik auto klappt nicht?   mein hazard tank physik auto klappt nicht? EmptyDi Dez 14, 2010 9:03 pm

Hm, dass es keine Fehlermeldung für #iclude rausgegeben hat, wundert mich! Surprised
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