1.
Klick.2. Der Offset gibt die Objektmitte an. Du benötigst zwei Zahlen, diese geben den Abstand der oberen linken Ecke des Objekts von seinem Mittelpunkt an. Die erste Zahl den Abstand in X-Richtung, die Zweite in Y-Richtung. Normalerweise verwendet man für die erste Zahl die Breite des Objekts durch Zwei und für die zweite Zahl die Höhe des Objekts durch Zwei. Da die Achsen von Links nach Rechts und von Oben nach unten verlaufen muss vor die Zahl jeweils noch ein Minus.
3. Width ist die Breite des Objekts.
4. Height ist die Höhe des Objekts.
5. Picture gibt durch 4 Zahlen ein Rechteck aus der Graphics.png an. Die erste Zahl steht für den X-Abstand des Rechtecks von der oberen linken Ecke der Grafik, die zweite für den Y-Abstand von der oberen Linken Ecke und die anderen zwei für die Breite bzw. die Höhe der Grafik.
6. VertexX und VertexY werden verwendet um Eckpunkte des Objekts zu definieren. Aus dem ersten wert von XertexX und dem ersten Wert von VertexY setzt sich ein Eckpunkt zusammen. Die Koordinaten müssen als Abstand vom Offset angegeben werden. Sprich bei 0/0 hast du z.B. einen Eckpunkt in der Mitte des Objekts. Falls nur VertexX oder VertexY angegeben sind, wird für den anderen Wert Null angenommen.
7. Vertex Friction ist der Reibungswert des Eckpunkts. Hängt i-wie damit zusammen wie schnell das Objekt langsamer wird wenn es die Landschaft mit diesem Punkt streift.