CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ClonkGeist
Brigadegeneral
Brigadegeneral



Männlich Anmeldedatum : 23.01.10

Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt Empty
BeitragThema: Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt   Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt EmptySo Dez 05, 2010 1:07 pm

Tag.
Ich versuche ein "Seil" zu machen, welches Objekte hochzieht. Dabei wird das Seil zu Anfang von einem Hilfsobjekt heruntergezogen.
Folgendes Problem: Das Hilfsobjekt wird aus irgendeinem Grund entfernt und der Effekt gelöscht.
Ich habe schon über RemoveObject geloggt, entweder wird das Hilfsobjekt nicht über RemoveObject entfernt oder eben lokal aufgerufen - was aber keinen Sinn machen würde.
Der Script des Hilfsobjektes:
Code:
#strict

protected func Initialize()
{
   Log("Initialize");
   return 1;
}

public func Destruction()
{
   if(GetID() == __HO)
      Log("Destruction");
   
   return 1;
}

Ich habe das Hilfsobjekt mal mit einem Stein ausgetauscht. Da ist der Fehler nicht aufgetreten.
Nach oben Nach unten
ClonkGeist
Brigadegeneral
Brigadegeneral



Männlich Anmeldedatum : 23.01.10

Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt Empty
BeitragThema: Re: Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt   Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt EmptySo Dez 05, 2010 4:03 pm

Funktioniert jetzt. (Dem Objekt wurde - obwohl es schon C4D_StaticBack war - diese Kategorie ein 2. Mal zugewiesen.)
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt Empty
BeitragThema: Re: Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt   Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt EmptySo Dez 05, 2010 5:23 pm

Ok, dann schließ ich mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt Empty
BeitragThema: Re: Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt   Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfsobjekt wird aus unbekanntem Grund entfernt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Message, wenn Objekt entfernt wird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: