Alter : 26 Ort : Im Königreich Mankel Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: Den Schuss einer Hazardwaffe ändern? Fr März 11, 2011 2:58 pm
Hallo Forum^^ Ich wollte grad das Maschinengewehr so umfunktionieren, dass es einen GIB Schuss abfeurt, Also hab ich im Script einfach "SHT1" durch "SHT3" ersetzt. Aber i-wie werfe ich die Waffe nur weg...Wieso?o:
Till Fähnrich
Alter : 26 Ort : Friedenweiler Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Den Schuss einer Hazardwaffe ändern? Sa März 12, 2011 12:05 pm
Also ich denke das liegt am script also 1.Hast du den hazardclonk benutzt?? 2.Bei der waffe mus ziemlich weit oben noch das eingefügt werden
Code:
// Anzeige in der Hand public func HandSize() { return(900); } public func HandX() { return(11000); } public func HandY() { return(-3000); } public func BarrelYOffset(){return(-1000); }
(den script hab ich von der hazardminigun ) und befor ichs vergess:
Spoiler:
// Daten für ersten Feuermodus public func FMData2(int data) { if(data == FM_Name) return("$Bouncing$"); if(data == FM_AmmoID) return(STAM); if(data == FM_AmmoLoad) return(50);
// Feuern im ersten Feuermodus public func Fire1() // ungenaues aber heftiges Minigunfeuer { var user = Contained(); // Winkel: maximal 5° anvisieren, Streuung von 12° var angle = user->AimAngle(5)+RandomX(-6,+6); // Schuss an der Mündung der Waffe erstellen... var x,y; user->WeaponEnd(x,y); var ammo = CreateObject(SHT1,x,y,GetController(user)); ammo->Launch(angle,300,600,4,100,GetFMData(FM_Damage, 1)); //public func Launch(int iAngle, int iSpeed, int iDist, int iSize, int iTrail, int iDmg, int iDmgPrec, int iGlowSize, int iAPrec, int iReflections) // Effekte MuzzleFlash(RandomX(20,50),user,x,y,angle);
user->~WeaponBegin(x,y); var dir = GetDir(user)*2-1; BulletCasing(x,y,-dir*Cos(angle-35*dir,40+Random(20)),-dir*Sin(angle-35*dir,40+Random(20)),5); }
// Feuern im zweiten Feuermodus public func Fire2() // ungenaues aber heftiges Minigunfeuer mit Abpralleffekt { var user = Contained(); // Winkel: maximal 5° anvisieren, Streuung von 12° var angle = user->AimAngle(5)+RandomX(-6,+6); // Schuss an der Mündung der Waffe erstellen... var x,y; user->WeaponEnd(x,y); var ammo = CreateObject(SHT1,x,y,GetController(user)); ammo->Launch(angle,300,600,2,100,GetFMData(FM_Damage, 1), 0,0,0, 3); //public func Launch(int iAngle, int iSpeed, int iDist, int iSize, int iTrail, int iDmg, int iDmgPrec, int iGlowSize, int iAPrec, int iReflections) // Effekte MuzzleFlash(RandomX(20,50),user,x,y,angle);
user->~WeaponBegin(x,y); var dir = GetDir(user)*2-1; BulletCasing(x,y,-dir*Cos(angle-35*dir,40+Random(20)),-dir*Sin(angle-35*dir,40+Random(20)),5); }
das brauchst du glaub ich auch noch aber des ist beim hazardclonk dabei
Limeox Admiral
Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Den Schuss einer Hazardwaffe ändern? Sa März 12, 2011 3:36 pm
SHT1 durch SHT3 ersetzen funktioniert doch problemlos? Womöglich hast du irgendwo noch einen Error reingebastelt, der den Schuss und das Zurückgeben von true unterbindet, wodurch die Waffe weggeworfen wird.
Code:
#strict 2 #appendto MIWP
public func Fire1() { var user = Contained(); var angle = user->AimAngle(5) + RandomX(-6, +6); var x, y; user->WeaponEnd(x, y); var ammo = CreateObject(SHT3, x, y, GetController(user)); ammo->Launch(angle, 300, 600, 4, 100, GetFMData(FM_Damage, 1)); MuzzleFlash(RandomX(20, 50), user, x, y, angle);
public func Fire2() { var user = Contained(); var angle = user->AimAngle(5) + RandomX(-6, +6); var x, y; user->WeaponEnd(x, y); var ammo = CreateObject(SHT3, x, y, GetController(user)); ammo->Launch(angle, 300, 600, 2, 100, GetFMData(FM_Damage, 1), 0, 0, 0, 3); MuzzleFlash(RandomX(20, 50), user, x, y, angle);