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 Den Schuss einer Hazardwaffe ändern?

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snowtiger11
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snowtiger11


Männlich Alter : 26
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BeitragThema: Den Schuss einer Hazardwaffe ändern?   Den Schuss einer Hazardwaffe ändern? EmptyFr März 11, 2011 2:58 pm

Hallo Forum^^
Ich wollte grad das Maschinengewehr so umfunktionieren, dass es einen GIB Schuss abfeurt,
Also hab ich im Script einfach "SHT1" durch "SHT3" ersetzt.
Aber i-wie werfe ich die Waffe nur weg...Wieso?o:
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Till
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BeitragThema: Re: Den Schuss einer Hazardwaffe ändern?   Den Schuss einer Hazardwaffe ändern? EmptySa März 12, 2011 12:05 pm

Also ich denke das liegt am script also 1.Hast du den hazardclonk benutzt??
2.Bei der waffe mus ziemlich weit oben noch das eingefügt werden
Code:
// Anzeige in der Hand
public func HandSize() { return(900);  }
public func HandX()    { return(11000); }
public func HandY()    { return(-3000); }
public func BarrelYOffset(){return(-1000); }
(den script hab ich von der hazardminigun )
und befor ichs vergess:
Spoiler:
das brauchst du glaub ich auch noch aber des ist beim hazardclonk dabei
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BeitragThema: Re: Den Schuss einer Hazardwaffe ändern?   Den Schuss einer Hazardwaffe ändern? EmptySa März 12, 2011 3:36 pm

SHT1 durch SHT3 ersetzen funktioniert doch problemlos?
Womöglich hast du irgendwo noch einen Error reingebastelt, der den Schuss und das Zurückgeben von true unterbindet, wodurch die Waffe weggeworfen wird.

Code:
#strict 2
#appendto MIWP

public func Fire1()
{
  var user = Contained();
  var angle = user->AimAngle(5) + RandomX(-6, +6);
  var x, y;
  user->WeaponEnd(x, y);
  var ammo = CreateObject(SHT3, x, y, GetController(user));
  ammo->Launch(angle, 300, 600, 4, 100, GetFMData(FM_Damage, 1));
  MuzzleFlash(RandomX(20, 50), user, x, y, angle);
 
  user->~WeaponBegin(x, y);
  var dir = GetDir(user) * 2 - 1;
  BulletCasing(x, y, -dir * Cos(angle - 35 * dir, 40 + Random(20)), -dir * Sin(angle - 35 * dir, 40 + Random(20)), 5);
}

public func Fire2()
{
  var user = Contained();
  var angle = user->AimAngle(5) + RandomX(-6, +6);
  var x, y;
  user->WeaponEnd(x, y);
  var ammo = CreateObject(SHT3, x, y, GetController(user));
  ammo->Launch(angle, 300, 600, 2, 100, GetFMData(FM_Damage, 1), 0, 0, 0, 3);
  MuzzleFlash(RandomX(20, 50), user, x, y, angle);

  user->~WeaponBegin(x, y);
  var dir = GetDir(user) * 2 - 1;
  BulletCasing(x, y, -dir * Cos(angle - 35 * dir, 40 + Random(20)), -dir * Sin(angle - 35 * dir, 40 + Random(20)), 5);
}
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BeitragThema: Re: Den Schuss einer Hazardwaffe ändern?   Den Schuss einer Hazardwaffe ändern? EmptyMo März 14, 2011 6:00 pm

Stimmt habs ausprobiert limeox hat recht(sry für falschen code)
=)
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