CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Menüfehler im Fahrzeug (DefCore?)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nOôb€r
Clonk
Clonk



Anmeldedatum : 21.10.10

Menüfehler im Fahrzeug (DefCore?) Empty
BeitragThema: Menüfehler im Fahrzeug (DefCore?)   Menüfehler im Fahrzeug (DefCore?) EmptyFr Okt 22, 2010 12:00 am

Hallo Clonker,
Ich habe ein Fahrzeug erstellt, welches ein Menü auf "Werfen" öffnen soll... doch es erscheint nicht... am script schaint es nicht zu liegen, den habe ich nämlich schon mal mit anderen (funktionukelnden) Menüscripten ausgetauscht.
Jedesmal, wenn ich die Werfen-Taste im Fahrzeug drücke, dann kommt "Düsejet ist leer." statt des Menüs. Ich weis aber von anderen Fahrzeugen von CCAN.de dass man auf Werfen ein Menü legen kann.
Deswegen denke ich der fehler ist in der DefCore.
Kann mir jemand helfen? Was muss ich in die DefCore schreiben, damit das geth?
Nach oben Nach unten
Mega Hazard
Staatsrat
Staatsrat
Mega Hazard


Männlich Alter : 31
Ort : Brunswiek *helllau*
Anmeldedatum : 24.01.08

Menüfehler im Fahrzeug (DefCore?) Empty
BeitragThema: Re: Menüfehler im Fahrzeug (DefCore?)   Menüfehler im Fahrzeug (DefCore?) EmptyFr Okt 22, 2010 12:30 am

Pfff... keine Ahnung was es genau ist, du solltest es aber mal mit Variationen von Grab/GrabPutGet versuchen, da der Clonk auf das Inventar des Fahrzeuges zugreift.

Edit:Beim herumprobieren (erstmal Versuchen den Fehler zu replizeren) ist mir etwas aufgefallen: Werfen kann man nicht immer belegen, sondern erst ab einer bestimmten Version. Du solltest in der DefCore (falls das nicht der Fall ist) Version=4,9,10 setzen, dann sollte es auf jeden Fall klappen.
Nach oben Nach unten
http://megahazard.lima-city.de/Main.htm
 
Menüfehler im Fahrzeug (DefCore?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inserat: DefCore
» mehrere clonks in ein fahrzeug
» Fahrzeug 3D Animationen?
» Ein Fahrzeug rotieren
» Problem mit Fahrzeug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: