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 Finde den fehler selbst nicht...

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Tundanér
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Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Finde den fehler selbst nicht...   Fr Sep 17, 2010 9:22 pm

Waah ich bin überfordert...hab den script jetzt schon zig mal kontrolliert aber die Engine sagt immernoch

Zitat :
ERROR: '(' expected, but found end of file (eval in Test.c4s\BoingDings.c4d\Script.c:0:3)

Code:


/*-- Neues Objekt --*/

#strict

local bam;

func Initialize()

 bam = 0;
 return(1);
}

func Hit()
{
 SetYDir(-100,this());
 Schedule("Lol",180,0,this());
 return(1);
}

func Lol()
{
 if(bam < 5)
 {
  SetYDir(0,this());
  bam++;
  return(1);
 }
 if(bam == 5)
 {
  CastObjects(FLNT,20,20);
  Explode(100);
  return(1);
 }
 return(1);
}
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C4 Clonk
Brigadegeneral
Brigadegeneral


Anmeldedatum : 05.06.10

BeitragThema: Re: Finde den fehler selbst nicht...   Fr Sep 17, 2010 9:24 pm

aolche klammerfehler bekomm ich auch öfters obwohl keine klammern fehlen nur leider kann ich dir auch nicht weiter helfen
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Limeox
Admiral
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Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Finde den fehler selbst nicht...   Fr Sep 17, 2010 9:28 pm

Zitat :
eval
Das sagt es schon. Die kleine Funktion eval führt als String übergebene Anweisungen aus. Und da fehlt offenbar etwas.
Und zwar hier:
Zitat :
Schedule("Lol",180,0,this());
Schedule tut nichts anderes als einen Effekt zu starten, um zeitverzögert die Anweisung auszuführen, nämlich "Lol". Das Ganze tut Schedule (bzw dann der IntSchedule-Effekt) über eval.
eval erwartet dann ein vollständiges Statement. Lediglich das Semikolon darf man weglassen. Und du hast was vergessen? Genau, die Klammern. Wink
Also entweder ScheduleCall (benötigt keine Klammern) oder "Lol()".
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Tundanér
Fregattenkapitän
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Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Finde den fehler selbst nicht...   Fr Sep 17, 2010 9:31 pm

Oh stimmt Very Happy
Hatte beim Lol die Klammern vergessen Very Happy
Thx
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