Ja. Laut Doku im Editor folgendes eintippen: Clonk.exe /console /signup /lobby [Szenarioname].c4s
mr.lool Kadett
Alter : 27 Ort : Rostock Anmeldedatum : 26.05.09
Thema: Re: hosten im em Fr Mai 21, 2010 10:32 pm
meines wissens kann man auch direkt im fenster, wo man den mauszeiger etc einstellen kann scripten
awed Kadett
Ort : berlin Anmeldedatum : 24.02.10
Thema: Re: hosten im em Sa Mai 22, 2010 12:49 pm
Ich meinte eigentlich im Netzwerk also wo andere mitspielen können
Mr. X Feldmarschall
Alter : 27 Ort : Schweiz/Baselland Anmeldedatum : 23.02.10
Thema: Re: hosten im em Sa Mai 22, 2010 1:06 pm
so wie Limeox es gesagt hat ist richtig
awed Kadett
Ort : berlin Anmeldedatum : 24.02.10
Thema: Re: hosten im em Sa Mai 22, 2010 1:08 pm
hab auch gerade gemerkt sorry
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: hosten im em Sa Mai 22, 2010 4:40 pm
Aber wenn man im Editor hostet, dann wäre man ja in der Lage das Spiel währendessen zu ändern, oder etwa nicht? Es kommen ja nicht umsonst dauern fragen weil der Editor versehntlich im Liga-Modus ist(Netzwerk) ist
Mr. X Feldmarschall
Alter : 27 Ort : Schweiz/Baselland Anmeldedatum : 23.02.10
Thema: Re: hosten im em Sa Mai 22, 2010 5:01 pm
ja man kann dann das Spiel ändern ich war mal bei jemandem der im em gehostet hat und der konnte zeichnen und Gegenstände löschen. aber man kann NICHT im Ligamodus hosten sondern nur ein normales Netzwerkspiel
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: hosten im em So Mai 23, 2010 10:30 am
Ist irgendwie aber trotzdem unfair wenn man im EM hostet, man siedelt 2 Stunden und plötzlich 'malt' der Hoster deine Basis mit Erde voll xD Trotzdem sollte ich mir den Trick merken, der könnte vielleicht mal nützlich sein
awed Kadett
Ort : berlin Anmeldedatum : 24.02.10
Thema: Re: hosten im em So Jun 13, 2010 10:51 pm
ähm ich hab da ein kleines problem(leider) ich kann nix in der lobby sagen das ist doof weiß da jemand vllt rat?
Limeox Admiral
Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: hosten im em So Jun 13, 2010 10:56 pm
Chatten geht, wenn du ein # davorschreibst, zB #hi oder wahlweise auch #omg lucker
awed Kadett
Ort : berlin Anmeldedatum : 24.02.10
Thema: Re: hosten im em Mo Jun 14, 2010 7:34 pm
ähm aber wo ? in der lobby finde ich da kein kasten In-game funzt auch einfach normal schreiben^^ ODER: kann man auch beim spielen ohne Em inds EM schaten?
Mr. X Feldmarschall
Alter : 27 Ort : Schweiz/Baselland Anmeldedatum : 23.02.10
Thema: Re: hosten im em Di Sep 07, 2010 9:02 pm
kann man auch während man im editor ist anderen szens beitretten?
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
/join: Sucht ein Netzwerkspiel auf der angegebenen Adresse und tritt dort bei. Es sollte kein lokales Szenario (*.c4s) angegeben werden. Impliziert /network.
Zitat :
/pass: Nur Netzwerk-Host: setzt das Beitrittspasswort auf den angegebenen Wert. Wird leer gelassen, wird kein Passwort gesetzt.
Mr. X Feldmarschall
Alter : 27 Ort : Schweiz/Baselland Anmeldedatum : 23.02.10
Thema: Re: hosten im em Do Sep 09, 2010 8:42 am
danke Gamer
NilsZ Admiral
Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Re: hosten im em Do Sep 09, 2010 12:52 pm
Wenn man im EM joint, kann man dann auch Die Welt verändern mit dem Pinsel und so oder nicht?
awed Kadett
Ort : berlin Anmeldedatum : 24.02.10
Thema: Re: hosten im em Do Sep 09, 2010 4:28 pm
ja kann man ,aber leider musst du zum joinen die IP addresse kennen vom horst^^
NilsZ Admiral
Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Re: hosten im em Fr Sep 10, 2010 4:35 pm
Naja man kann ja so beides nebeneinander laufen lassen, joint dann und kopiert sich die IP ausm Spiel, beendet dann das Spiel und joint im Editor hehehhehe das ist eig. ganz lustig!
NilsZ Admiral
Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Re: hosten im em Mi Sep 15, 2010 11:45 am
Also das ist echt super mit dem Editor Modus! Aber ich hab eine Frage: Warum kann man manchmal als Client problemlos scripten und warum bekommt man manchmal sofort nen Sync Error? Müssen alle den Debug-Modus anhaben oder wie geht das? Das Malen und Rumziehen geht ja einfach so.