Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark Wipf
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 12:12 pm

Also meine Frage ist wie ich ein normales Die Flut kommt 3 in ein Die Flut kommt 3 extendet machen kann? Also das man Bausätze und Lehm und so un endlich oft einsetzen kann? Danke für Hilfe^^ Der CNDG-Smiley lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 12:55 pm

Dann kannste dir ja selbst deine Sachen scipten..
Tipps:
Lehmklumpen:
Code:

public func BridgeTime() { return 100; } // Brückenbau für 100 Frames (erhöbar)
Bausatz:
Streich die Zeile 38:
Code:
 RemoveObject();

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Dark Wipf
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 2:28 pm

Sind die Sachen dann auch un endlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 5:20 pm

denk doch mal nach:
erstens, der Bausatz wird nicht mehr ausm INventar entfernt. Also: ja

zweitens: der Clonk nutzt das Lehm nun nicht mehr nur 100 Frames, sondern länger. Also: jein, wenn du die Frameszahl extrem hoch machst ists nahezu unendlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 23
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 8:10 pm

und außerdem würde ich RemoveObject();
auch aus dem Lehmklumpen entfernen dann kannst du ihn auch unendlich oft benutzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Wipf
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 8:41 pm

also ok ich habe vor mehr als 2 Monaten das letzte mal gescriptet.

Und da wäre es sehr nett wenn mir jemand möglichst genau sagen könnte, was ich tun muss.


Danke für weitere Hilfe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 8:48 pm

im Script der beiden Objekte "RemoveObject" suchen und entfernen sofern es sich auf das Objekt selber bezieht???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Dark Wipf
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 8:53 pm

ok danke sehr^^ Ich wres versuchen. Und wenn es Probleme gibt melde ich mich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Wipf
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 9:06 pm

Ok also:

1. Die Sachen sind jetzt für immer da ok
2. Wo steht die Zeile wo man erhöhen kann das er ,,unendlich" lange baut? Die finde ich nicht Bitte Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Limeox
Admiral
Admiral
avatar

Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 9:11 pm

Im Lehmklumpen, Zeile 19...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 9:13 pm

drück einfach strg + F5 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 9:59 pm

Das hatte ich doch schon geschrieben wie man die Länge von Lehmbrücken erhöht. Einfach die Zeit vergrößern in der er die Brücke gemacht.
Code:
public func BridgeTime() { return 99999; }
Sollte lang genug sein Very Happy


_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Dark Wipf
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 10:07 pm

Ehm....das habe ich eingefügt aber da passiert nix und so....da steht vorher Das man da im Script bei Variable gucken soll für die dauer? oder kann mir nicht jemand mal ein fertiges extendet schicken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 23
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Sa Sep 04, 2010 11:15 pm

hm ich hab mir mal den Lehmklumpen von die Säure kommt III extendet an gesehen und da steht drin dass die Framezahl maximal 20000 betragen darf also mach mal 20000 hin ich denke dann funktioniert es Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
awed
Kadett
Kadett


Männlich Ort : berlin
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   So Sep 05, 2010 12:25 pm

es gibt aber einneben effekt:
man kann nicht mehr über den kopf lehmbrücken oder metall brücken bauen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Wipf
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   So Sep 05, 2010 7:05 pm

Lord Helmchen? Sorry für die Frage aber kannst du das Die Säure kommt 3 extendet mal irgendwo hochladen (Megaupload oder so) und mir den Link geben? Ich brauche so ein Szen BITTE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   So Sep 05, 2010 9:25 pm

Hm SO schwierig ist das auch nicht Herzustellen man muss einfach nur da machen wo es regnet statt Material("Water") dann Material("Acid") machen, dann hat mans auch..
Die ganzen "Erweiterungen" oder "extended Versionen" sind i-wie nur so kleine veränderungen die man selbst mit ein wenig geschick nachmachen kann.

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Dark Wipf
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Mo Sep 06, 2010 3:58 pm

Junge junge........Ich seh das nicht weil mir keiner ERKLÄREN KANN WAS ICH TUN SOLL!!! Und ich habe nur höflich gefragt ob jemand mal ein Die flut kommt III extendet oder die säure kommt III extendet hochladen kann?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Mo Sep 06, 2010 6:03 pm

Auf Seite 1. haben dir nette Leute erklärt was du tun musst um mit Lehmklumpen endlose Wände ziehen zu können und Lehmklumpen und Bausätze unendlich oft benutzen zu können. Also mach hier kein so ein Geschrei.
Falls du weitere Fragen, z. B. bezüglich des Materials das vom Himmel regnet hast solltest du sie einfach stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   

Nach oben Nach unten
 
Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» reise zum nordpol
» Wie kann ich das Portal "schmaler" machen?
» Voting Hilfe
» Kann ich denn Chat von euch (Forumieren) auch wo anders hin machen?
» Hilfe bei einem HTML Code

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: