CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Programm zum sprechen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
C4 Clonk
Brigadegeneral
Brigadegeneral



Anmeldedatum : 05.06.10

Programm zum sprechen Empty
BeitragThema: Programm zum sprechen   Programm zum sprechen EmptyDi Aug 24, 2010 4:12 pm

haool,
Ich suche ein programm welches mir einen eingegebenen text "spricht" Ich brauch das für ein Szenario in dem man Aufgaben bekommt und der Clonk mit dem man spricht auch selbst spricht so ähnlich wie inExantros.

Kann mir wer helfen?

P.S.: das Programm sollte nach mäglichkeit kostenlos sein

C4 Clonk
Nach oben Nach unten
awed
Kadett
Kadett



Männlich Ort : berlin
Anmeldedatum : 24.02.10

Programm zum sprechen Empty
BeitragThema: Re: Programm zum sprechen   Programm zum sprechen EmptyDi Aug 24, 2010 6:35 pm

C4 Clonk schrieb:
haool,
Ich suche ein programm welches mir einen eingegebenen text "spricht" Ich brauch das für ein Szenario in dem man Aufgaben bekommt und der Clonk mit dem man spricht auch selbst spricht so ähnlich wie inExantros.

Kann mir wer helfen?

P.S.: das Programm sollte nach mäglichkeit kostenlos sein

C4 Clonk

mach doch eigente aufnahme die speicherst te und schon haste deine "Gesprochenen texte"
PS: das gehört in Sounds rein Sad
Nach oben Nach unten
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Programm zum sprechen Empty
BeitragThema: Re: Programm zum sprechen   Programm zum sprechen EmptyDi Aug 24, 2010 7:37 pm

*Nach Sounds verschieb, ein Punkt für C4 CLonk*
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
C4 Clonk
Brigadegeneral
Brigadegeneral



Anmeldedatum : 05.06.10

Programm zum sprechen Empty
BeitragThema: Re: Programm zum sprechen   Programm zum sprechen EmptyDi Aug 24, 2010 8:29 pm

ok das wusste ich nicht sorry

@awed. Ich hab es schonmal probiert aber es klappt nicht und hört sich nicht so an wie ne Computersprache wie es sein soll. Das bekomm ich nicht hin. Deswegen suche ich so ein Programm
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Programm zum sprechen Empty
BeitragThema: Re: Programm zum sprechen   Programm zum sprechen EmptyDi Aug 24, 2010 10:22 pm

Du kannst den Google-Übersetzer deinen Text Deutsch-Deutsch übersetzen lassen, neben dem Übersetzten kommt dann so ein kleiner Knopf mit Lautsprecher, da wird der Text da ziemlich Computerstimmenartig ausgegeben. Ist halt ne Frauenstimme aber das ist wohl das kleinere Übel. Mit Audacity kannst du dann hergehen und den Text von den Lautsprechern aufnehmen. Dan kannst du noch ein bissl rumprobieren mit den Optionen, wie es dir beliebt.
Nach oben Nach unten
C4 Clonk
Brigadegeneral
Brigadegeneral



Anmeldedatum : 05.06.10

Programm zum sprechen Empty
BeitragThema: Re: Programm zum sprechen   Programm zum sprechen EmptyDi Aug 24, 2010 10:30 pm

ich werd es mal probieren. Wo bekomme ich dieses Audacity her?
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Programm zum sprechen Empty
BeitragThema: Re: Programm zum sprechen   Programm zum sprechen EmptyDi Aug 24, 2010 10:55 pm

Nach oben Nach unten
C4 Clonk
Brigadegeneral
Brigadegeneral



Anmeldedatum : 05.06.10

Programm zum sprechen Empty
BeitragThema: Re: Programm zum sprechen   Programm zum sprechen EmptyDi Aug 24, 2010 11:01 pm

ok thx ich werd damit mal nen bisschen rumprobieren aber kennt nicht evt einer von euch ein Programm die einenen eingegebenen text dirkt in ein MP3 vormat umwandelt?
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Programm zum sprechen Empty
BeitragThema: Re: Programm zum sprechen   Programm zum sprechen EmptyDi Aug 24, 2010 11:35 pm

In mp3 kannst dus eh nicht gebrauchen. Sounds spielt Clonk nur in Wave ab.
Ich hab ne englische Computerstimme gefunden:
http://text2speech.sourceforge.net/
Mit einem "Export to Wav" Button.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Programm zum sprechen Empty
BeitragThema: Re: Programm zum sprechen   Programm zum sprechen EmptyMi Aug 25, 2010 1:26 am

Versuch einfach mal deine eigene Stimme um ein paar Ganztöne nach unten zu setzen mit Audacity. Hört sich schon überraschend anders an.
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
C4 Clonk
Brigadegeneral
Brigadegeneral



Anmeldedatum : 05.06.10

Programm zum sprechen Empty
BeitragThema: Re: Programm zum sprechen   Programm zum sprechen EmptyMi Aug 25, 2010 5:32 pm

@ Gamer das Programm gut nur leider verhalpet sich das Programm schnell was es undeutlich klingen lässt. Und man hat einen Englischen Akzent der aber nicht unbedingt schlimm ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Programm zum sprechen Empty
BeitragThema: Re: Programm zum sprechen   Programm zum sprechen Empty

Nach oben Nach unten
 
Programm zum sprechen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Programm zum Sounds erstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Sounds-
Gehe zu: