CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 basengebäude nicht baubar fehlermeldung ....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
snowtiger11
General
General
snowtiger11


Männlich Alter : 26
Ort : Im Königreich Mankel
Anmeldedatum : 17.04.09

basengebäude nicht baubar fehlermeldung .... Empty
BeitragThema: basengebäude nicht baubar fehlermeldung ....   basengebäude nicht baubar fehlermeldung .... EmptyMi Aug 11, 2010 12:25 pm

hallo ^^

ich habe grad basenkampf gespielt und es hat mich genervt das das basengebäude so weit weg von mir ist und ich da immer hinlaufen musste....naja dan hab ich halt den script geändert das man es bauen kann.....bla bla bla....naja im bau menü is es drin doch wen man es dan bauen will kommt "Basengebäude ned baubar

ich weiß jetzt ned ob das an script der Szen liegt oder doch an den script des basengebäude o:

EDIT :

würd den script dan natürlich auch schreiben ^^
Nach oben Nach unten
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
der kleine boss


Männlich Alter : 28
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

basengebäude nicht baubar fehlermeldung .... Empty
BeitragThema: Re: basengebäude nicht baubar fehlermeldung ....   basengebäude nicht baubar fehlermeldung .... EmptyMi Aug 11, 2010 12:31 pm

Im DefCore muss

Code:
Construction=1 stehen

Zitat :
Construction Integer 0 oder 1. Legt fest, ob das Objekt als Baustelle gebaut werden kann.
Nach oben Nach unten
http://www.clonk.de
snowtiger11
General
General
snowtiger11


Männlich Alter : 26
Ort : Im Königreich Mankel
Anmeldedatum : 17.04.09

basengebäude nicht baubar fehlermeldung .... Empty
BeitragThema: Re: basengebäude nicht baubar fehlermeldung ....   basengebäude nicht baubar fehlermeldung .... EmptyMi Aug 11, 2010 12:32 pm

ah ok thx
Nach oben Nach unten
snowtiger11
General
General
snowtiger11


Männlich Alter : 26
Ort : Im Königreich Mankel
Anmeldedatum : 17.04.09

basengebäude nicht baubar fehlermeldung .... Empty
BeitragThema: Re: basengebäude nicht baubar fehlermeldung ....   basengebäude nicht baubar fehlermeldung .... EmptyMi Aug 11, 2010 12:45 pm

ok es geht doch jetzt kommt immer wen ich es anfasse "warte bis die einstellungen vorgenommen worden

also hab ich es duplieziert hab die ID geändert doch ich weiß ned was ich nun im script ändern soll , die fehlermeldung hab ich schon gefunden ....

EDIT :

habs hinbekommen Very Happy ein weiterer kleiner scripterfolg Very Happy doch munition is dafür nie kaufbar why ?

hier is der script (sry sehr lang ich weiß ned was davon wichtig is )

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





basengebäude nicht baubar fehlermeldung .... Empty
BeitragThema: Re: basengebäude nicht baubar fehlermeldung ....   basengebäude nicht baubar fehlermeldung .... Empty

Nach oben Nach unten
 
basengebäude nicht baubar fehlermeldung ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verfolgungstorpedo
» Spawnpoints geh nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: