Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Exakte und statische map verbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 23
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Exakte und statische map verbinden   So Aug 08, 2010 2:54 am

ist es möglich die oben genannten map typen zuverbinden? und wenn ja wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheJust
Generalleutnant
Generalleutnant


Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   So Aug 08, 2010 8:20 am

ja ist es, du musst erst mit der statischen map malen und hinterher mit der exakten, also bei mir geht das einfach so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clonkpage.jimdo.com
awed
Kadett
Kadett


Männlich Ort : berlin
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   So Aug 08, 2010 12:11 pm

aber von der exakten zur statischen map kann man nicht wechseln bzw zu verbinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   So Aug 08, 2010 12:52 pm

Ich versteh nicht wie du die verbinden willst? Per Section vlt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 23
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   So Aug 08, 2010 2:17 pm

thx TheJust
Bowserkoopa: ne ich will z.B. erst mit der statischen map eine Festung zeichnen und dann mit der exakten kleine schießscharten rein machen die kleine als ein material block sein sollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   So Aug 08, 2010 2:52 pm

Achso. Warum denn nicht gleich alles exakt? oder aber per Skript am Anfang des Szenarios.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 23
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   So Aug 08, 2010 3:50 pm

nicht exakt weil wenn ich es statisch mache kann ich die räume usw immer schön einheitlich machen/es ist leichter sie einheitlich zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   So Aug 08, 2010 5:59 pm

Ähm... per Map.png das "Grundgerüst" machen und per DrawMaterialQuad(Sky/Tunnel/...) die Schießscharten einfügen?

Das sollte doch funktionieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 23
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   So Aug 08, 2010 7:15 pm

wie funktioniert das mit DrawMaterialQuad? da hab ich noch nie was von gehört^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   So Aug 08, 2010 8:35 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faby
Generalleutnant
Generalleutnant
avatar

Männlich Ort : italien
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   So Aug 08, 2010 9:04 pm

Und btw: Exakte Landschaften funktionieren nicht richtig (sind eig. zum speichern von szens gedacht) und brauchen sehr viel speicherplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 23
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Mo Aug 09, 2010 2:00 am

kann man mit draw material quad auch rampen erstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faby
Generalleutnant
Generalleutnant
avatar

Männlich Ort : italien
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Mo Aug 09, 2010 11:04 am

jap, es wird ja eig. kein quadrat gezeichnet sondern ein Polygon mit 4 ecken und da sollte es kein problem sein rampen zu zeichnen, falls du natürlich rundungen und so haben willst, wirds etwas komplizierter und du musst die funktion mehrmals benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   

Nach oben Nach unten
 
Exakte und statische map verbinden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» phpbb3 mit FTP Programm verbinden?
» Chat mit Forum verbinden
» Kategorie mit menüleiste verbinden (persönliches Menü erstellen)
» Frage an Admins/Mods für statische Bilder Code
» HTML Seite verbinden ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: