CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CMC verursacht Errors?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

CMC verursacht Errors? Empty
BeitragThema: CMC verursacht Errors?   CMC verursacht Errors? EmptyFr Jul 30, 2010 3:15 pm

Seit neuestem habe ich das Problem,dass Waffen und Ausrüstung vom CMC-Pack errors verursachen,ich hab aber keine Ahnung woran das liegen könnte. Hab Clonk Rage schon neu installiert und das Pack nochmal runtergeladen.
Hier mal mein Log:
Code:
[14:09:46] Command line:
[14:09:46] /console /nonetwork Hostage.c4s
[14:09:46] Clonk Rage
[14:09:46] Version: 4.9.10.3 [323]  win32
[14:09:46] Registered to: *************************
[14:09:46] Grafik wird geladen...
[14:09:46] Command line:
[14:09:46] /console /nonetwork Hostage.c4s
[14:09:46] Grafik wird geladen...
[14:09:46] Szenario: Hostage.c4s
[14:09:47] Szenario benutzt vorgegebene Objektdefinitionen.
[14:09:47] Extras werden geladen...
[14:09:47] Grafik wird geladen...
[14:09:47] Objektdefinitionen werden geladen:
[14:09:47] Objects.c4d...
[14:09:48]  334 Definitionen geladen.
[14:09:48] ModernCombat.c4d...
[14:09:55]  160 Definitionen geladen.
[14:09:55] Hazard.c4d...
[14:09:57]  257 Definitionen geladen.
[14:09:57] Hostage.c4s...
[14:09:57]  17 Definitionen geladen.
[14:09:57] ERROR: direct object call: function Ammo not found (in UpdateHUD, ModernCombat.c4d\Items.c4d\Equipment.c4d\AMP.c4d\Script.c:235:13)
[14:09:57] ERROR: direct object call: function Ammo not found (in UpdateHUD, ModernCombat.c4d\Items.c4d\Equipment.c4d\Detonator.c4d\Script.c:130:13)
[14:09:57] ERROR: direct object call: function Ammo not found (in UpdateHUD, ModernCombat.c4d\Items.c4d\Equipment.c4d\FAP.c4d\Script.c:320:13)
[14:09:57] ERROR: direct object call: function Ammo not found (in UpdateHUD, ModernCombat.c4d\Items.c4d\Equipment.c4d\ShockPaddles.c4d\Script.c:224:13)
[14:09:57] ERROR: direct object call: function Ammo not found (in UpdateHUD, ModernCombat.c4d\Items.c4d\Grenades.c4d\GrenadeControl.c4d\Script.c:289:13)
[14:09:57]  (as #appendto/#include to ModernCombat.c4d\Items.c4d\Grenades.c4d\FieldGrenade.c4d\Script.c)
[14:09:57] ERROR: direct object call: function Ammo not found (in UpdateHUD, ModernCombat.c4d\Items.c4d\Grenades.c4d\GrenadeControl.c4d\Script.c:289:13)
[14:09:57]  (as #appendto/#include to ModernCombat.c4d\Items.c4d\Grenades.c4d\FragGrenade.c4d\Script.c)
[14:09:57] ERROR: direct object call: function Ammo not found (in UpdateHUD, ModernCombat.c4d\Items.c4d\Grenades.c4d\GrenadeControl.c4d\Script.c:289:13)
[14:09:57] ERROR: direct object call: function Ammo not found (in UpdateHUD, ModernCombat.c4d\Items.c4d\Grenades.c4d\GrenadeControl.c4d\Script.c:289:13)
[14:09:57]  (as #appendto/#include to ModernCombat.c4d\Items.c4d\Grenades.c4d\PhosphorGrenade.c4d\Script.c)
[14:09:57] ERROR: direct object call: function Ammo not found (in UpdateHUD, ModernCombat.c4d\Items.c4d\Grenades.c4d\GrenadeControl.c4d\Script.c:289:13)
[14:09:57]  (as #appendto/#include to ModernCombat.c4d\Items.c4d\Grenades.c4d\StunGrenade.c4d\Script.c)
[14:09:59] C4AulScriptEngine linked - 73855 lines, 0 warnings, 9 errors
[14:09:59] Texturtabelle mit 120 Einträgen geladen.
[14:10:00] 57 Texturen geladen.
[14:10:00] 28 Materialien geladen.
[14:10:00] Erstellung der Landschaft...
[14:10:02] 18 Objekte platziert.
[14:10:02] Network: Synchronization (Frame 0) [PlrSave: 0]
[14:10:03] Spiel gestartet.
[14:10:03] Spielerbeitritt: Maxi
[14:10:03] Spielerbeitritt: Neuling
[14:11:32] ERROR: Object call: target is zero!
[14:11:32]  by: DoDmg(35,4,Licht #596,10,1,HMIS) (Hazard.c4d\System.c4g\Damage.c:33)
[14:11:32]  by: BlastObject(35,Licht #596,1) (ModernCombat.c4d\System.c4g\Overload-Explosion.c:176)
[14:11:32]  by: BlastObjects2(1452,1230,35,0,1) (ModernCombat.c4d\System.c4g\Overload-Explosion.c:123)
[14:11:32]  by: DoExplosion(1452,1230,35,0,0,0,"Blast") (ModernCombat.c4d\System.c4g\Overload-Explosion.c:68)
[14:11:32]  by: Explode(35) (obj {Lenkrakete #595}) (System.c4g\Explode.c:22)
[14:11:32]  by: Explode(35,0,0,0,1) (obj {Lenkrakete #595}) (Hazard.c4d\Effects.c4d\Explosion.c4d\Script.c:44)
[14:11:32]  by: HitObject() (obj {Lenkrakete #595}) (Hazard.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Bazooka.c4d\Missile.c4d\Script.c:91)
[14:11:32]  by: Hit(1600) (obj {Lenkrakete #595}) (Hazard.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Bazooka.c4d\Missile.c4d\Script.c:106)
[14:11:32] ERROR: Object call: target is zero!
[14:11:32]  by: DoDmg(35,4,Licht #598,10,1,HMIS) (Hazard.c4d\System.c4g\Damage.c:33)
[14:11:32]  by: BlastObject(35,Licht #598,1) (ModernCombat.c4d\System.c4g\Overload-Explosion.c:176)
[14:11:32]  by: BlastObjects2(1452,1230,35,0,1) (ModernCombat.c4d\System.c4g\Overload-Explosion.c:123)
[14:11:32]  by: DoExplosion(1452,1230,35,0,0,0,"Blast") (ModernCombat.c4d\System.c4g\Overload-Explosion.c:68)
[14:11:32]  by: Explode(35) (obj {Lenkrakete #597}) (System.c4g\Explode.c:22)
[14:11:32]  by: Explode(35,0,0,0,1) (obj {Lenkrakete #597}) (Hazard.c4d\Effects.c4d\Explosion.c4d\Script.c:44)
[14:11:32]  by: HitObject() (obj {Lenkrakete #597}) (Hazard.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Bazooka.c4d\Missile.c4d\Script.c:91)
[14:11:32]  by: Hit(1600) (obj {Lenkrakete #597}) (Hazard.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Bazooka.c4d\Missile.c4d\Script.c:106)
[14:11:33] ERROR: Object call: target is zero!
[14:11:33]  by: DoDmg(35,4,Licht #600,10,1,HMIS) (Hazard.c4d\System.c4g\Damage.c:33)
[14:11:33]  by: BlastObject(35,Licht #600,1) (ModernCombat.c4d\System.c4g\Overload-Explosion.c:176)
[14:11:33]  by: BlastObjects2(1452,1230,35,0,1) (ModernCombat.c4d\System.c4g\Overload-Explosion.c:123)
[14:11:33]  by: DoExplosion(1452,1230,35,0,0,0,"Blast") (ModernCombat.c4d\System.c4g\Overload-Explosion.c:68)
[14:11:33]  by: Explode(35) (obj {Lenkrakete #599}) (System.c4g\Explode.c:22)
[14:11:33]  by: Explode(35,0,0,0,1) (obj {Lenkrakete #599}) (Hazard.c4d\Effects.c4d\Explosion.c4d\Script.c:44)
[14:11:33]  by: HitObject() (obj {Lenkrakete #599}) (Hazard.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Bazooka.c4d\Missile.c4d\Script.c:91)
[14:11:33]  by: Hit(1600) (obj {Lenkrakete #599}) (Hazard.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Bazooka.c4d\Missile.c4d\Script.c:106)
[14:12:36] Spiel deinitialisiert.
[14:12:36] Engine heruntergefahren.
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

CMC verursacht Errors? Empty
BeitragThema: Re: CMC verursacht Errors?   CMC verursacht Errors? EmptyFr Jul 30, 2010 3:22 pm

mir fallen da nur 3 Sachen/Lösungen ein:
1. Spiel einfach ORS, ist besser Very Happy
2. Hast du evtl. was an den Dateien geändert, was gelöscht (vielleicht auhc ausversehen)
3. probiers einfach mal es neu runterzuladen. vielleicht sind die Errors ja immer da Wink
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

CMC verursacht Errors? Empty
BeitragThema: Re: CMC verursacht Errors?   CMC verursacht Errors? EmptyFr Jul 30, 2010 3:24 pm

Zu:
1.Ich find ORS persönlich nicht so toll
2.Ich hab schon mal Clonk Rage komplett gelöscht und alles gesäubert und dann CMC und CR neu runtergeladen
3. Die Errors hatte ich davor noch nie

Very Happy
Nach oben Nach unten
Limeox
Admiral
Admiral
Limeox


Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

CMC verursacht Errors? Empty
BeitragThema: Re: CMC verursacht Errors?   CMC verursacht Errors? EmptyFr Jul 30, 2010 3:34 pm

Offenbar lädst du die Definitionen in der falschen Reihenfolge. Hazard muss vor CMC geladen werden, sonst überlädt Hazard CMC und nicht andersrum.
Nach oben Nach unten
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

CMC verursacht Errors? Empty
BeitragThema: Re: CMC verursacht Errors?   CMC verursacht Errors? EmptySa Jul 31, 2010 7:39 pm

Also muss ich die Objektpakete quasi in einer anderen Reihenfolge als Definition angeben,oder?
Edit: Thx,jetzt funzts wieder Very Happy Das so eine kleine Unachtsamkeit so große Fehler verursacht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CMC verursacht Errors? Empty
BeitragThema: Re: CMC verursacht Errors?   CMC verursacht Errors? Empty

Nach oben Nach unten
 
CMC verursacht Errors?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: