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 Respanw mit items ?

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snowtiger11
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BeitragThema: Respanw mit items ?   Sa Jul 24, 2010 12:11 pm

hi ^^

ich bräuchte mal ein script mit den man wen man respanwt?

danke schonmal m vorraus ^^
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Limeox
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BeitragThema: Re: Respanw mit items ?   Sa Jul 24, 2010 1:06 pm

Kannst du während der Callbacks OnClonkDeath(pClonk, iKiller) (-> immer wenn ein Clonk stirbt) oder RelaunchPlayer(iPlr) (-> wenn der letzte Clonk stirbt) tun.
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der kleine boss
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BeitragThema: Re: Respanw mit items ?   Sa Jul 24, 2010 1:06 pm

hier bitte, hab ich aus nem Tutorial gemacht

EDIT: joa genau wie Limeox gesagt hat, nur halt n fertiger script^^
Bitte nicht 1:1 kopieren, sondern selber bauen, erhöht auch den Lernfaktor

PS deine Signatur isn bissle groß
Code:

public func RelaunchPlayer(int iPlr) //MEEEGA Relaunch by der kleine boss
{
  var nclnk;
  var Team = GetPlayerTeam(iPlr); //der Relaunch ist mit Teams gemacht
  if(Team == 1)
{
  nclnk = CreateObject(HZCK, 3500, 460, iPlr); //wir erstellen einen Hazard (oder einen anderen Clonk, einfach ID ändern)
  MakeCrewMember(nclnk, iPlr); //machen ihn benutzbar
  DoEnergy(1000, nclnk); //geben ihm volle Energie
  CreateContents(FLAG,nclnk,1); //geben ihm eine Flagge
  CreateContents(DING, nclnk,1); //hier geben wir ihm noch etwas, kann man rauslöschen
  SetCursor(iPlr, nclnk);//wir wählen den neu erstellten Clonk aus
}
  if(Team == 2)
{
  nclnk = CreateObject(HZCK, 3500, 600, iPlr);
  MakeCrewMember(nclnk, iPlr);
  CreateContents(FLAG,nclnk,1);
  DoEnergy(1000, nclnk);
  SetCursor(iPlr, nclnk);
}
  if(Team ==3)
{
  nclnk = CreateObject(HZCK, 1136, 746, iPlr);
  MakeCrewMember(nclnk, iPlr);
  CreateContents(FLAG,nclnk,1);
  DoEnergy(1000, nclnk);
  SetCursor(iPlr, nclnk);
}
  if(Team == 4)
{
  nclnk = CreateObject(HZCK, 460, 740, iPlr);
  MakeCrewMember(nclnk, iPlr);
  CreateContents(FLAG,nclnk,1);
  DoEnergy(1000, nclnk);
  SetCursor(iPlr, nclnk);
}
  if(Team == 5)
{
  nclnk = CreateObject(HZCK, 2700, 510, iPlr);
  MakeCrewMember(nclnk, iPlr);
  CreateContents(FLAG,nclnk,1);
  DoEnergy(1000, nclnk);
  SetCursor(iPlr, nclnk);
}
  if(Team == 6)
{
  nclnk = CreateObject(HZCK, 2700, 510, iPlr);
  MakeCrewMember(nclnk, iPlr);
  CreateContents(FLAG,nclnk,1);
  DoEnergy(1000, nclnk);
  SetCursor(iPlr, nclnk);
}
  if(Team == 7)
{
  nclnk = CreateObject(HZCK, 2700, 510, iPlr);
  MakeCrewMember(nclnk, iPlr);
  CreateContents(FLAG,nclnk,1);
  DoEnergy(1000, nclnk);
  SetCursor(iPlr, nclnk);
}
  if(Team == 8)
{
  nclnk = CreateObject(HZCK, 2700, 310, iPlr);
  MakeCrewMember(nclnk, iPlr);
  CreateContents(FLAG,nclnk,1);
  DoEnergy(1000, nclnk);
  SetCursor(iPlr, nclnk);
}
  if(Team == 9)
{
  nclnk = CreateObject(HZCK, 2053, 640, iPlr);
  MakeCrewMember(nclnk, iPlr);
  CreateContents(FLAG,nclnk,1);
  DoEnergy(1000, nclnk);
  SetCursor(iPlr, nclnk);
}
  return true;
}
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BeitragThema: Re: Respanw mit items ?   So Jul 25, 2010 9:34 pm

muss mal um diesen script verwenden zu können eigentlich noch ne regel einstelen oder richt der script an sich?
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Limeox
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BeitragThema: Re: Respanw mit items ?   So Jul 25, 2010 9:35 pm

Reicht so. RelaunchPlayer() wird vom Clonk selbst aufgerufen, wenn er stirbt und gleichzeitig der letzte Clonk des Spielers ist.
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BeitragThema: Re: Respanw mit items ?   So Jul 25, 2010 9:36 pm

ok thx
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BeitragThema: Re: Respanw mit items ?   So Jul 25, 2010 9:48 pm

bei mir wird allerdings nieman respawnt, es kommt die meldung Spieler ... ist elemenirt und dann werden seine spieldateien ausgewertet
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Limeox
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BeitragThema: Re: Respanw mit items ?   So Jul 25, 2010 10:19 pm

Du musst dem Spieler dann natürlich auch einen Clonk geben.
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BeitragThema: Re: Respanw mit items ?   So Jul 25, 2010 11:16 pm

tu ich doch eigentlich mit dem teil des scripts
Code:
  nclnk = CreateObject(HZCK, 2700, 510, iPlr);
  MakeCrewMember(nclnk, iPlr);

Oder?
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Limeox
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BeitragThema: Re: Respanw mit items ?   So Jul 25, 2010 11:28 pm

Mh. Joa. Ist die Karte groß genug? 2700 ist schon ziemlich weit... Vllt wird er ja außerhalb erstellt, und dann ist er natürlich direkt weg.
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BeitragThema: Re: Respanw mit items ?   Mo Jul 26, 2010 12:59 am

nein ich hab die Punkte geändert. Das mit den Koordinaten passt schon
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der kleine boss
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BeitragThema: Re: Respanw mit items ?   Mo Jul 26, 2010 9:16 am

falls es keine Teams gibt...

Code:
public func RelaunchPlayer(int iPlr) //MEEEGA Relaunch by der kleine boss
{
  var nclnk;
  nclnk = CreateObject(CLNK, 0, 0, iPlr); //wir erstellen einen Hazard (oder einen anderen Clonk, einfach ID ändern)
  MakeCrewMember(nclnk, iPlr); //machen ihn benutzbar
  DoEnergy(1000, nclnk); //geben ihm volle Energie
  SetCursor(iPlr, nclnk);//wir wählen den neu erstellten Clonk aus
}

der obige war mit Teams, der sollte funktionieren wenns keine Teams gibt
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BeitragThema: Re: Respanw mit items ?   Mo Jul 26, 2010 2:34 pm

Danke der code klappt.
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