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 Suche das gegenstück zum Befehl SetPlrKnowledge

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LordGohlem
Clonk
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Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Suche das gegenstück zum Befehl SetPlrKnowledge   So Jul 11, 2010 3:03 pm

Hallo,

Ich Spiele schon lange Clonk (ist ja auch ein tolles Spiel) und seit einiger Zeit Entwickel ich selber ein grösseres Packet aber nun brauche ich dringend mal die hilfe von jemanden der Scripten kann. (ich kann es nur sehr sehr bescheiden)

Mein Prohblem ist:

Ich möchte mit den Brugbauplänen gebeude als erforscht einfüren soweit kein Prohblehm aber ich möchte verschiedene Technologie stufen machen und dafür müssten die alten Gebeude gelöscht werden aber wie kann man das machen

Beispiel:

Techstufe 1
-------------------------------------------------
public func SetKnowledge(iPlayer)
{
// Burgelemente
SetPlrKnowledge(iPlayer,Hut1);
-------------------------------------------------

Techstufe 2
-------------------------------------------------Hallo,

Ich Spiele schon lange Clonk (ist ja auch ein tolles Spiel) und seit einiger Zeit Endwickel ich selber ein größeres Paket aber nun brauche ich dringend mal die Hilfe von jemanden der Scripten kann. (ich kann es nur sehr sehr bescheiden)

Mein Problem ist:

Ich möchte mit den Burgbauplänen Gebäude als erforscht einführen soweit kein Problem aber ich möchte verschiedene Technologie stufen machen und dafür müssten die alten Gebäude gelöscht werden aber wie kann man das machen

Beispiel:

Techstufe 1
-------------------------------------------------
public func SetKnowledge(iPlayer)
{
// Burgelemente
SetPlrKnowledge(iPlayer,Hut1);
-------------------------------------------------

Techstufe 2
-------------------------------------------------
public func SetKnowledge(iPlayer)
{
// Burgelemente
SetPlrKnowledge(iPlayer,Hut2);
--
Lösche SetPlrKnowledge(iPlayer,Hut1);
-------------------------------------------------
public func SetKnowledge(iPlayer)
{
// Burgelemente
SetPlrKnowledge(iPlayer,Hut2);
--
Lösche SetPlrKnowledge(iPlayer,Hut1);
-------------------------------------------------

Vielen Dank für das Dürchlesen

Mfg
LordGOhlem
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BeitragThema: Re: Suche das gegenstück zum Befehl SetPlrKnowledge   So Jul 11, 2010 3:05 pm

Es gibt bei SetPlrKnolegde einen 3ten Parameter, wenn der 1 ist wird der Bauplan entfernt.
Link: SetPlrKnowledge
Der Parameter heißt übrigens fRemove.
Beispielcode:
Code:

func InitializePlayer(int iPlr){
SetPlrKnowledge(iPlr,HUT1,1);
//Jetzt haben alle den Bauplan für die Holzhütte vergessen!
return(1);
}

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
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LordGohlem
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Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: WOW   So Jul 11, 2010 3:11 pm

Tausend Dank cheers cheers cheers

MFG
LordGohlem
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