CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann

Nach unten 
+4
MiNi-B@n4nA
Mega Hazard
kevda
Masterfox
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Höfi
SFT
SFT
Höfi


Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 20.10.08

Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann   Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2008 4:13 pm

Schreib einfach:
Phil Höfer alias Höfi Razz
(ohne den Smiley)
E:
Und schick mir bitte ne kopie des Objektes!
Nach oben Nach unten
Masterfox
General
General
Masterfox


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.08

Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann   Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2008 7:19 pm

ok, werde ich machen^^
Nach oben Nach unten
Höfi
SFT
SFT
Höfi


Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 20.10.08

Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann   Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2008 7:55 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Clonkomatic
Clonk
Clonk



Anmeldedatum : 03.01.09

Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann   Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2009 7:16 pm

Was für ein Programm benutzt du?
Nach oben Nach unten
Dragonclonk
Kadett
Kadett
Dragonclonk


Männlich Alter : 31
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 11.12.08

Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann   Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2009 10:08 pm

@Was für ein Programm benutzt du?

Warum wird man nach fast jeder Grafik di man macht gefragt, welches Programm man benutzt? Neutral
Nach oben Nach unten
Höfi
SFT
SFT
Höfi


Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 20.10.08

Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann   Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2009 10:12 pm

und er hat mir zusätzlich noch eine pm geschikt in dercer das selbe fragt
Nach oben Nach unten
Dragonclonk
Kadett
Kadett
Dragonclonk


Männlich Alter : 31
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 11.12.08

Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann   Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2009 10:42 pm

Eine PM würde vollkommen ausreichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann   Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche jemanden, der mir eine Grafik für ein "Magisches Gebäude" herstellen kann
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» "Kann nicht graben" Message verhindern?
» Hat jemand eine Idee wie man in blender eine Dose macht
» Problem mit einem "Kraftfeldwand-entfern-zauber"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: