Hi, wie schon oben im Thema zu sehen ist will ich machen, dass wenn man den Script im Clonk aufruft, die Sterbe Animation abläuft. Aber mein Problem: Die Animation kommt, läuft ab und dann steht der wieder normal. Und ich kann mich nicht bewegen. Aber den Script kann man nochmal aufrufen
Alter : 28 Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: Totstellen Mo Jun 28, 2010 3:40 pm
musst in die ActMap:
Code:
NextAction=Tot
reinschreiben
Thoros Generalmajor
Anmeldedatum : 22.09.09
Thema: Re: Totstellen Mo Jun 28, 2010 4:34 pm
Habs gemacht und: -die Action wiederholt sich einfach dauernt. -ich kann mich immer noch nicht bewegen.
Der Clonk soll einfach die Animation ablaufen lassen. Dann soll er solange am Boden liegen bis man z.B. wieder läuft, springt, wirft....
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Totstellen Mo Jun 28, 2010 6:05 pm
Probiere es mit NextAction=Hold
Thoros Generalmajor
Anmeldedatum : 22.09.09
Thema: Re: Totstellen Mo Jun 28, 2010 6:50 pm
Geht immer noch nicht mit hold. Das große Problem ist ja das man sich danach nicht mehr bewegen kann. Fehlermeldungen gibt es keine.
Faby Generalleutnant
Ort : italien Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Totstellen Di Jun 29, 2010 10:36 am
ist die action "Tot" das sterben oder das tot sein? Falls es das "sterben" ist würd ich noch ne Action machen mit tot sein, dann bei "Tot" "nextAction=tot_sein" hineinschreiben.
Toastbrot Kadett
Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Totstellen Di Jun 29, 2010 2:43 pm
Du kannst ihn auch mit SetAction("Dead") Tot stellen und mit ObjectSetAction(this,"FlatUp",0,0,true) wieder aufstehen lassen.
Thoros Generalmajor
Anmeldedatum : 22.09.09
Thema: Re: Totstellen Di Jun 29, 2010 5:49 pm
Geht auch nicht. Dann kommt ein parser error
Limeox Admiral
Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Totstellen Di Jun 29, 2010 6:57 pm
Genauer... welcher?
Edit: Es reicht auch SetAction("FlatUp", 0, 0, true), ObjectSetAction ist nicht nötig. Der 4. Parameter ist gleich dem 5. von ObjectSetAction, ist jedoch undokumentiert.
Thoros Generalmajor
Anmeldedatum : 22.09.09
Thema: Re: Totstellen Di Jun 29, 2010 7:10 pm
Das ist er:
Code:
C4AulExec (TECL:TECL)::weiter[1] execution break: parser error at this position
Mit SetAction("FlatUp", 0, 0, true) kommt der selbe Fehler.
Kann sein das es wichtig ist: Ich benutze Endeavour