protected func InitializePlayer(int iPlr) { // Fog of War // SetFoW(1, iPlr); // Deaktiviert // Scoreboard initialisieren InitializeScoreboard(); //Startposition von Teams. if(GetPlayerTeam(iPlr) == 1) {var i=GetCrewCount(iPlr); while (i--) GetCrew(iPlr,i)->SetPosition(906,480);} //Die Position Des Ersten Teams if(GetPlayerTeam(iPlr) == 2) {var i=GetCrewCount(iPlr); while (i--) GetCrew(iPlr,i)->SetPosition(1513,514);} // Des Zweiten // Spieler erzeugen CreatePlayer(iPlr); // Spieler launchen RelaunchPlayer(iPlr); return(1); }
public func Redefine(object pClonk, id idTo, int iPlr) { // Welcher Clonk? if (!pClonk && this()) pClonk = this(); var pNew = pClonk; // Neuer Clonk if (GetID(pClonk) != idTo) { // Neuer Clonk erstellen pNew = PlaceAnimal(idTo); // Alten Clonk übernehmen if (pClonk) { // Position pNew -> SetPosition(GetX(pClonk), GetY(pClonk)); // Inhalte übernehmen pNew -> GrabContents(pClonk); // Aktion übernehmen pNew -> SetAction(GetAction(), GetActionTarget(0, pClonk), GetActionTarget(1, pClonk)); // Richtung übernehmen pNew -> SetDir(GetDir(pClonk)); // Kommandorichtung übernehmen pNew -> SetComDir(GetComDir(pClonk)); // Fertig; Diesen Clonk nun entfernen RemoveObject(pClonk); } } // Position var iX = AbsX(GetX(pNew)), iY = AbsY(GetY(pNew)); RelaunchPosition(iX, iY, GetPlayerTeam(iPlr)); pNew -> SetPosition(iX, iY); // Besitzer pNew -> SetOwner(iPlr); // Crewmitglied pNew -> MakeCrewMember(pNew, iPlr); // Volle Startenergie pNew -> DoEnergy(10000);
// Für den Spieler SetCursor(iPlr, pNew); SetPlrView(iPlr, pNew); return(pNew); }
/* Relaunchposition */
public func RelaunchPosition(& iX, & iY, int iTeam) { return(1); }
wenn ich relaunchposition ändere relauncht der hazardclonk zwar aber dann kommt Spieler :.....: eleminiert... das ergibt doch irgendwie keinen sinn oder?