CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KI Abenteuer

Nach unten 
+9
Bloodrain
Mr. X
Lord Helmchen
Limeox
Wipfmagus
Extremclonk
awed
TheJust
Gamer
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jokar
Oberst
Oberst
Jokar


Alter : 26
Ort : ein dörfle in BW
Anmeldedatum : 18.07.10

KI Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Abenteuer   KI Abenteuer - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:52 pm

Hallo also habe mit dir dein szen gespielt und kam zu diesen Punkten

(+)abwechslungsreiche Klassen
(+)hoher Spaßfaktor(durch die Helis)
(+)schön gestaltete Map
(+)ne Story währe cool(Prinzessin wird entführt)

(-)es ist ziemlich leicht(wegen den unendlich leben Surprised)


Ideen:
(I)wie wärs mit Fallen(schlangengrube etc.)
(I)KI's scheißen auf die Hubschrauber(mit Peil und Bogen)

Isgesammt ein deutliches (+)
Nach oben Nach unten
http://Jokar.hat-gar-keine-homepage.de
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

KI Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Abenteuer   KI Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 11:07 am

Meine Meinung zu dem SZenario kennste ja shcon, ein bisschen einfach, aber auf jeden Fall spaßig, was schönes für zwischendurch, wenn man grad mal kiene Lust hat die anderen zu verprügeln Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Wasserwipf
General
General
Wasserwipf


Männlich Alter : 28
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

KI Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Abenteuer   KI Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 1:43 pm

Also, das ganze is krank einfach, ich würd vlt n paar richtige rätel einbauen. Zudem, der Mystiker muss! raus, der is viel zu heftig... Oder einfach der Superflint weg. Die Gegner sollten nicht meditation zaubern, wenn du in der nähe bist. Ich würde noch die map etwas vershcönern. Beim tod sollte man, wenn man wieder die gleiche klasse nimmt, den gelichen clonk kriegen, nicht einen neuen.
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

KI Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Abenteuer   KI Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 2:49 pm

Wasserwipf schrieb:
Beim tod sollte man, wenn man wieder die gleiche klasse nimmt, den gelichen clonk kriegen, nicht einen neuen.
Dann sag mir mal bitte wie ich DAS scripttechnisch umsetzen kann. Razz
Aber ihr habt recht, die Map ist zu einfach. Und ich mach überall Doppelte Tore hin, damit man nicht Wallhacken kann.
Achja, soll ich den Windstoß rausnehmen? (Insta Materialkill durch zugestoßene Materialen)
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Wasserwipf
General
General
Wasserwipf


Männlich Alter : 28
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

KI Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Abenteuer   KI Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 6:24 pm

éhm, dann nimm doch auch gleich den superflint raus, die Brandbombe, die dadurch gefeuert wird, zieht brutal viel, und das feuer tötet den gegner dann. Btw, ich hab den König durch wallhack getötet ;D

Zum thema alte clonks benutzen, ich sag nur Blackfield, Balance, mehr weiss ich grad nicht ;D
Nach oben Nach unten
Limeox
Admiral
Admiral
Limeox


Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

KI Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Abenteuer   KI Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 6:43 pm

Zitat :
Dann sag mir mal bitte wie ich DAS scripttechnisch umsetzen kann.
Den alten nicht unbedingt, das mag die Engine nicht so, bzw. man muss mit den Actions und Alive-Kram bissl Aufwand betreiben.
Einfach einen neuen stellen und per GrabObjectInfo die Infosektion des alten geben. Der tote Clonk wird ja immer an OnClonkDeath und RelaunchPlayer übergeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KI Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Abenteuer   KI Abenteuer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
KI Abenteuer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: