Alter : 26 Ort : ein dörfle in BW Anmeldedatum : 18.07.10
Thema: Re: KI Abenteuer Do Okt 21, 2010 9:52 pm
Hallo also habe mit dir dein szen gespielt und kam zu diesen Punkten
(+)abwechslungsreiche Klassen (+)hoher Spaßfaktor(durch die Helis) (+)schön gestaltete Map (+)ne Story währe cool(Prinzessin wird entführt)
(-)es ist ziemlich leicht(wegen den unendlich leben )
Ideen: (I)wie wärs mit Fallen(schlangengrube etc.) (I)KI's scheißen auf die Hubschrauber(mit Peil und Bogen)
Isgesammt ein deutliches (+)
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: KI Abenteuer Fr Okt 22, 2010 11:07 am
Meine Meinung zu dem SZenario kennste ja shcon, ein bisschen einfach, aber auf jeden Fall spaßig, was schönes für zwischendurch, wenn man grad mal kiene Lust hat die anderen zu verprügeln
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: KI Abenteuer Fr Okt 22, 2010 1:43 pm
Also, das ganze is krank einfach, ich würd vlt n paar richtige rätel einbauen. Zudem, der Mystiker muss! raus, der is viel zu heftig... Oder einfach der Superflint weg. Die Gegner sollten nicht meditation zaubern, wenn du in der nähe bist. Ich würde noch die map etwas vershcönern. Beim tod sollte man, wenn man wieder die gleiche klasse nimmt, den gelichen clonk kriegen, nicht einen neuen.
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: KI Abenteuer Fr Okt 22, 2010 2:49 pm
Wasserwipf schrieb:
Beim tod sollte man, wenn man wieder die gleiche klasse nimmt, den gelichen clonk kriegen, nicht einen neuen.
Dann sag mir mal bitte wie ich DAS scripttechnisch umsetzen kann. Aber ihr habt recht, die Map ist zu einfach. Und ich mach überall Doppelte Tore hin, damit man nicht Wallhacken kann. Achja, soll ich den Windstoß rausnehmen? (Insta Materialkill durch zugestoßene Materialen)
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: KI Abenteuer Fr Okt 22, 2010 6:24 pm
éhm, dann nimm doch auch gleich den superflint raus, die Brandbombe, die dadurch gefeuert wird, zieht brutal viel, und das feuer tötet den gegner dann. Btw, ich hab den König durch wallhack getötet ;D
Zum thema alte clonks benutzen, ich sag nur Blackfield, Balance, mehr weiss ich grad nicht ;D
Limeox Admiral
Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: KI Abenteuer Fr Okt 22, 2010 6:43 pm
Zitat :
Dann sag mir mal bitte wie ich DAS scripttechnisch umsetzen kann.
Den alten nicht unbedingt, das mag die Engine nicht so, bzw. man muss mit den Actions und Alive-Kram bissl Aufwand betreiben. Einfach einen neuen stellen und per GrabObjectInfo die Infosektion des alten geben. Der tote Clonk wird ja immer an OnClonkDeath und RelaunchPlayer übergeben.