CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blender Problem

Nach unten 
+2
Simsi
sareiken
6 verfasser
AutorNachricht
sareiken
Major
Major
sareiken


Anmeldedatum : 29.03.08

Blender Problem Empty
BeitragThema: Blender Problem   Blender Problem EmptyMo Okt 27, 2008 6:38 pm

Kann sein dass es ein " bisschen " vom eigentlich Thema abdriftet aber da es bei Grafik steht dachte ich könnte ich hier ( sowie bei 3 anderen Foren >.< ) mal nachfragen ob vielleicht jemand etwas weiß ( ja ich weiß www.gidf.de , hab ich schon, nichts gefunden )

also:
Ist das nur bei mir so oder Laggt Blender auf Vista extrem? und wenn es nich nur bei mir ist: wie kann man das beheben?
wenns nur bei mir ist: woran kann es liegen ( bei einem neu Formatierten rechner... )
Nach oben Nach unten
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Blender Problem Empty
BeitragThema: Re: Blender Problem   Blender Problem EmptyMo Okt 27, 2008 7:29 pm

also ich hab gehört, dass z.b. die borderselect-funktion (B) nicht gescheit klappt.
auch in anderen programmen (cinema 4d). dort wurde es aber so gelöst, dass man es einfach im kompatibilitätsmodus ausgeführt wurde (für XP dann eben)
ich weiß nich ob das das laggen auch beseitigt...
Nach oben Nach unten
Fox
Fähnrich
Fähnrich
Fox


Männlich Anmeldedatum : 26.03.09

Blender Problem Empty
BeitragThema: Re: Blender Problem   Blender Problem EmptyFr März 27, 2009 10:09 pm

ich bentuze blender nur selten auf vista, aber bei mir hat es da noch nie gelaggt (und alles klappt)
Nach oben Nach unten
http://it-clan.bplaced.net
NilsZ
Admiral
Admiral



Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

Blender Problem Empty
BeitragThema: Re: Blender Problem   Blender Problem EmptyFr März 27, 2009 10:24 pm

Schau mal nach neueren Grafiktreibern. Wenn du eine ATI Catalyst Graka hast solltest du erst recht Probleme haben, dann schau mal hier -> http://www.blender.org/education-help/faq/technical/
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Blender Problem Empty
BeitragThema: Re: Blender Problem   Blender Problem EmptySa März 28, 2009 2:34 pm

Also bei mir geht auch alles tadellos auf Vista.
Falls du ATI GraKa hast, hol dir den neuen Catalyst Treiber, auf der Website im Link steht das es da behoben sein soll. Andernfalls ältere Open-GL Treiberi installieren.
Oder mal allgemein die neusten Treiber aufspielen.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Blutwipf
Clonk
Clonk
Blutwipf


Männlich Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 16.03.09

Blender Problem Empty
BeitragThema: Re: Blender Problem   Blender Problem EmptyMo März 30, 2009 7:29 pm

Wie schon einige sagten, Blender lauft auf Vista tadellos. Und anfangen zu laggen tut es meistens bei zu vielen Vertice bzw. Partikelüberlastung, sozusagen einfach Überlastung vom Programm. Das ist eig fast bei allen Betriebssystem. Soweit ich erkennen konnte: Hab XP UND VISTA.
Nach oben Nach unten
Blutwipf
Clonk
Clonk
Blutwipf


Männlich Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 16.03.09

Blender Problem Empty
BeitragThema: Re: Blender Problem   Blender Problem EmptyDo Apr 02, 2009 12:47 pm

Hat dir das weitergeholfen? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blender Problem Empty
BeitragThema: Re: Blender Problem   Blender Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Blender Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Blender
» Bei Blender spiegeln
» Hilfe bei Blender
» Blender UV-exportieren-feld fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: