CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fische, Vögel,... bewegbare Tiere

Nach unten 
+2
Lord Helmchen
Dark Wipf
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Fische, Vögel,... bewegbare Tiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fische, Vögel,... bewegbare Tiere   Fische, Vögel,... bewegbare Tiere - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 10:54 am

Dazu musst du dann die Initialize-Funktion des Szenarios dementsprechend bearbeiten. Dazu wäre MakeCrewMember zu empfehlen und je nach dem ob alle Teams einen "Vogelclonk" kriegen, noch eine Schleife die alle Spieler zusammen sucht
Nach oben Nach unten
 
Fische, Vögel,... bewegbare Tiere
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: