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 Ein paar Frage zum Scripten

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Yan
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BeitragThema: Re: Ein paar Frage zum Scripten   Ein paar Frage zum Scripten - Seite 2 EmptyMi Mai 07, 2008 7:39 pm

also ich habe das noch immer nicht hingekriegt.....
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BeitragThema: Re: Ein paar Frage zum Scripten   Ein paar Frage zum Scripten - Seite 2 EmptyDo Mai 08, 2008 9:18 pm

help wie geht das
confused confused confused
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BeitragThema: Re: Ein paar Frage zum Scripten   Ein paar Frage zum Scripten - Seite 2 EmptySa Mai 10, 2008 10:39 pm

Was möchtest du denn genau, Yan?

Zitat :
public func InitializePlayer(iPlr) {
SetPosition(Random(LandscapeWidth(), LandscapeHeight(),GetCrew(iPlr));
}
Dieser Teil lässt z.B. den Clonk eines joinenden Spielers irgendwo in der Landschaft starten.
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BeitragThema: Re: Ein paar Frage zum Scripten   Ein paar Frage zum Scripten - Seite 2 EmptySo Mai 11, 2008 7:08 pm

und anstatt
Zitat :
Random(LandscapeWidth())
bzw:
Zitat :
Random(LandscapeHeight())
kannst du auch einen exakten wert eingeben, z.b.:
Zitat :

func InitializePlayer(int iPlr) {
SetPosition(30, 50);
}
dies setzt den spieler an die position 30,50, d.h. 30 pixel rechts vom linken rand, und 50 pixel unterm oberen rand =)
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BeitragThema: Re: Ein paar Frage zum Scripten   Ein paar Frage zum Scripten - Seite 2 EmptySo Mai 11, 2008 8:23 pm

Simsi schrieb:

Zitat :

func InitializePlayer(int iPlr) {
SetPosition(30, 50);
}

Du hast GetCrew(iPlr) vergessen!
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BeitragThema: Re: Ein paar Frage zum Scripten   Ein paar Frage zum Scripten - Seite 2 EmptySo Mai 11, 2008 8:58 pm

stimmt^^
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BeitragThema: Re: Ein paar Frage zum Scripten   Ein paar Frage zum Scripten - Seite 2 EmptyMo Mai 12, 2008 4:56 pm

äh der clonk wird zwar dort erstellt aber die sachen die er bei sich haben sollte sind wo anders
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BeitragThema: Re: Ein paar Frage zum Scripten   Ein paar Frage zum Scripten - Seite 2 EmptyMo Mai 12, 2008 5:13 pm

Dann solltest du halt per CreateContents() oder CreateObject() die Objekte beim Clonk erschaffen.
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