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 script hilfe eines szens

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Leben722
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Anmeldedatum : 11.04.10

script hilfe eines szens Empty
BeitragThema: script hilfe eines szens   script hilfe eines szens EmptySo Apr 11, 2010 1:50 am

Ja ich hätte gerne hilfe bei einem szen script also das problem ist is will das aus xmv die armbrust raus nehmen und ich habe es auch geschafft das sie nicht mehr in den truhen ist und beim ersten clonk bei spiel start aber wen mein clonk stirbt und relouncht hat er wieder eine und ich finde den versteckten script nicht also kenn mich damit kaum aus






/*-- Xeron --*/

#strict

static iKills; // Kills
static iRelaunches; // Relaunches

func Initialize() {
// Virtuellen Nachrichtenreporter erstellen
CreateObject(_MSG,0,0,-1)->SetAction("MainSaver");
// Vegetation
for(var i;i < 700;i++) {
PlaceAnimal(GRAS);}
for(var t;t < 23;t++) {
var wurst = Random(5);
if(wurst == 0) var tree = PlaceAnimal(TRE1);
if(wurst == 1) var tree = PlaceAnimal(TRE2);
if(wurst == 2) var tree = PlaceAnimal(TRE3);
if(wurst == 3) var tree = PlaceAnimal(TRE4);
if(wurst == 4) var tree = PlaceAnimal(TRE5);
SetPosition(GetX(tree), GetY(tree)+5, tree);
}
// Truhen füllen
for(var chest in FindObjects(Find_ID(_CST))) {
while(Contents(0,chest)) RemoveObject(Contents(0,chest));
FillChest(chest);
}
// Der Himmel darf sich auch mal bewegen
SetSkyParallax(1, 20,20, 0,0, SkyPar_Keep(), SkyPar_Keep());
// Arrays und so
iKills = [];
iRelaunches = [];
scriptGo(Random(50));
return(1);
}

func InitializePlayer(int iPlr) {
// Inventar
var cursor = GetCrew(iPlr);
CreateContents(CRBW, cursor); <<<<<< CreateContents(KNFP, cursor);
CreateContents(BOTP, cursor);
AddEffect("Hide", cursor, 1, 8, cursor);
// Scoreboard
iRelaunches[iPlr] = 3;
var iPlrID = GetPlayerID(iPlr), iColID = 1;
SetScoreboardData(SBRD_Caption, 1, "{{SKUL}}", iColID);
SetScoreboardData(iPlrID, 1, Format("%d", iRelaunches[iPlr]), 0);
SetScoreboardData(SBRD_Caption, 2, "{{SWOR}}", iColID);
SetScoreboardData(iPlrID, 2, "0", 1);
SetScoreboardData(SBRD_Caption, SBRD_Caption, "Score", SBRD_Caption);
SetScoreboardData(iPlrID, SBRD_Caption, GetTaggedPlayerName(iPlr), iPlrID);
SortScoreboard(iColID, true);
// Scoreboard sichtbar machen
DoScoreboardShow(1, iPlr);
}

public func OnClonkDeath(object pClonk, int iKiller)
{
var iOwner = GetOwner(pClonk);
if (!GetPlayerName(iOwner) || !pClonk) return();
var sTypeName = GetName(0,GetID(pClonk));
if (!sTypeName) return();

// Messages
if (iKiller==iOwner)
// Selbstmörder
ShowMessage(Format(RandomString("$Selfkill1$","$Selfkill2$","$Selfkill3$"),GetPlayerName(iOwner),sTypeName));
else if(GetPlayerName(iKiller))
{
if (!Hostile(iOwner,iKiller)) {
// Teamkiller
ShowMessage(Format(RandomString("$Teamkill1$","$Teamkill2$","$Teamkill3$"),GetPlayerName(iOwner),sTypeName,GetPlayerName(iKiller)));
} else {
// Killer
ShowMessage(Format(RandomString("$KilledByPlayer1$","$KilledByPlayer2$","$KilledByPlayer3$"),GetPlayerName(iOwner),GetPlayerName(iKiller)));
// Variablen
var iPlrID = GetPlayerID(iKiller);
// Den Killer einen Punkt geben
var killer = GetCursor(iKiller);
iKills[iKiller]++;
SetScoreboardData(iPlrID, 2, Format("%d", iKills[iKiller]), iPlrID);
// Den Killer supporten
DoEnergy(GetEnergy(killer)+15, killer);
SetWealth(iKiller, GetWealth(iKiller)+10);
var iPlrID = GetPlayerID(iKiller);
if(iKills[iKiller]%3 == 0){ iRelaunches[iKiller]++; SetScoreboardData(iPlrID, 1, Format("%d", iRelaunches[iKiller]), 0); RelaunchMessage(iKiller); }
}
}
}

global func RelaunchMessage(int iPlr) {
ShowMessage(Format("$Relaunch$",GetPlayerName(iPlr)));
}

protected func RelaunchPlayer(int iPlr)
{
// Hat er noch ein Relaunch übrig?
if(!iRelaunches[iPlr] == 0)
{
// Clonk und so erschaffen
CreateObject(_PLO, 0, 0, iPlr);
// Einen Relaunch abziehen
iRelaunches[iPlr]--;
// Variablen
var iPlrID = GetPlayerID(iPlr);
// Im Scoreboard sichtbar machen
SetScoreboardData(iPlrID, 1, Format("%d", iRelaunches[iPlr]), 0);
}
// Fertig
return(1);
}

protected func RemovePlayer(int iPlr)
{
// Wenn der Player stirbt, werden seine Einträge gelöscht
var iPlrID = GetPlayerID(iPlr);
SetScoreboardData(iPlrID, 1, 0, 0);
SetScoreboardData(iPlrID, 2, 0, 0);
}

protected func FillChest(object pChest) {
// Bla...
var count=2+Random(3);
while(count--)
CreateContents(RandChestID(),pChest);
}

protected func RandChestID() {
// Truhen füllen
var rand=Random(5);
if(!rand)return(BRED);
if(!--rand)return(CRBW); <<<<<<<< if(!--rand)return(KNFP);
if(!--rand)return(BOTP);
if(!--rand)return(NBTP);
return(COKI);
}

func script250() {
// Rabensound
Sound("crow");
goto(Random(50));
return(1);
}






alle CRBW habe ich mit <<<<<
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BeitragThema: Re: script hilfe eines szens   script hilfe eines szens EmptySo Apr 11, 2010 2:18 am

lol is das nur bei mir so oder is das 3mal drin?
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BeitragThema: Re: script hilfe eines szens   script hilfe eines szens EmptySo Apr 11, 2010 2:24 am

aslo bei mir ist es auch 3 mal drin
aber zu deinem problem: in dem szen gibts ein objekt das die relaunches steuert es heißt "player object" da wird auch angegeben wie das inventar des gerelaunchten aus sieht und da musst du CRBW auch entfernen (also im script des objekts)

PS: wenn du das szen eh grad veränderst könntst du vlt nen spawn schutz einbauen als schutz gegen die spawnkiller?
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Leben722
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BeitragThema: Re: script hilfe eines szens   script hilfe eines szens EmptySo Apr 11, 2010 3:12 am

ahh ok thx ich habe aber das problem anders gelöst^^

das mit dem spawn schutz is nich nötig eig weil das ein szen ohne armbrust ist und ich glaube nicht das man so offt getötet wird beim spawnen mit dem messer is mir noch nie passiert und zock xmv jeden tag^^
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Leben722
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BeitragThema: Re: script hilfe eines szens   script hilfe eines szens EmptySo Apr 11, 2010 3:27 am

Thx Lord Helmi du hast mir gleich bei meinem nächsten problem geholfen weil ich wollte auch immer wissen wie ich des mit dem relounch tarnen weg bekomme nu hab ichs^^
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BeitragThema: Re: script hilfe eines szens   script hilfe eines szens EmptySo Apr 11, 2010 11:32 am

kein problem man hilft doch gern Very Happy bin schon auf die neue version gespannt
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BeitragThema: Re: script hilfe eines szens   script hilfe eines szens EmptySo Apr 11, 2010 11:36 am

Einmal sein Thema zu posten reicht übrigens auch Wink Ich hab die anderen 2 mal gelöscht aber in Zukunft bitte draufschauen
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Leben722
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BeitragThema: Re: script hilfe eines szens   script hilfe eines szens EmptySo Apr 11, 2010 3:41 pm

Die neue version gibts schon die heißt X_Eron da is alles normal aber wollte eine machen wo man sich nich tarnen kann und keine armbrust hat^^ naja und die neue heißt X_Eron Turnier
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BeitragThema: Re: script hilfe eines szens   script hilfe eines szens EmptySo Apr 11, 2010 3:49 pm

kannst du sie mal hier hochladen?
aber nich in CCAN sonst hagelts wieder - votes wegen MOD
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Leben722
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BeitragThema: Re: script hilfe eines szens   script hilfe eines szens EmptySo Apr 11, 2010 4:03 pm

Hmmm ich kenn mich jetzt nich so gut hir aus und bin erst seit gestern hir angemeldet könnt ihr einfach in mein chanel joinen und mich an sprechen unter LebenK chanel name ist #clonk-sk
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