Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 CLonk Portrais

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MiNi-B@n4nA
General
General


Weiblich Alter : 107
Ort : 13 Punkte im CNDG-Flensburg %D
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: CLonk Portrais   Sa Sep 27, 2008 8:37 pm

Ja also Moin Very Happy

Ich bräuchte n Portrait für nen selbst erstellten Clonk, kann aber nochnicht so gut moddeln. Deswegen wollte ich fragen ob jemand eine vorgefärtigte Blender oder Cinema 4D Datei hat die er mir auch geben würde.. wäre echt nett Wink

Gruß MiNi-B@n4nA!
(Erster Post seit einiger zeit Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/minibanana
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: CLonk Portrais   Sa Sep 27, 2008 9:33 pm

drück dich genauer aus
was für ein clonk?
wenn du ein normales Clonkportrait haben willst nimm doch einfach das standartportrait

erster post seit 20 sekunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
MiNi-B@n4nA
General
General


Weiblich Alter : 107
Ort : 13 Punkte im CNDG-Flensburg %D
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: CLonk Portrais   Mi Dez 03, 2008 3:34 pm

Nee also ich suche jemanden, der sozusagen Clonkportrais in Blender oda C4D hat und sie mir geben würde, damit ich mir meine eigenen Clonk portrais daraus machen kann. Sozusagen als Vorlage weil cih was Caracter Design angeht noch zu schlecht dafür binn xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/minibanana
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: CLonk Portrais   Mi Dez 03, 2008 3:52 pm

also theoretisch kannst du das modell vom renderclonk nehmen, allerdings ist die textur da viel zu grob...

ansonsten kann ich dir das empfehlen, bis auf die haare, die sehen blöd aus da...
wenn du dich aber mit partikeln auskennst, geht das, ich kanns dir auch machen wenn du willst. mein portrait ist übrigens auch aus dem entstanden^^

_________________
Copy this into your signature to have it in your signature.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CLonk Portrais   

Nach oben Nach unten
 
CLonk Portrais
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: