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 Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)

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BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 6:08 pm

Du musst in der DefCore.txt die Kategorie ändern.
Klick mich Very Happy
Dazu hier einfach die einzelnen komponenten anklicken und am Schluss den Zahlenwert, der unten angezeigt wird, als Kategorie eintragen.
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BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2011 5:55 pm

Hm Geht nicht Mad
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BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2011 8:48 pm

Also normalerweise sollte das schon gehen, wenn du in der DefCore.txt des Objektes
DefCore schrieb:
Category=C4D_Vehicle|C4D_SelectVehicle|C4D_SelectHomebase|C4D_SelectKnowledge
setzt. (alternative zahlenschreibweise: Category=3332)

Achja, nochwas: Das fällt dir nach 2 Monaten auf? (Dein letzter Post ist im 30 Juli, bis heute 2 Oktober) Wink
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BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 3 Empty

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