CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)

Nach unten 
+15
Wipfmagus
NilsZ
Mr. X
WarPig
Mupf
Tackleberry
awed
Mozart
Tundanér
Thoros
Patta
Germanator
Markus
YoCed
Gamer
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mr. X
Feldmarschall
Feldmarschall
Mr. X


Männlich Alter : 27
Ort : Schweiz/Baselland
Anmeldedatum : 23.02.10

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 9:18 pm

wie meinst du das keine Fehler haben? im bild oder im wort?
ok rein tun geht jetzt aber es fährt nicht und wird immer im Boden erstellt oder im Himmel( sogar dort steckt er fest-.-)
Die Errors sind folgende:
ERROR: unknown identifier: IsTurning (in ContainedLeft, C:\Programme\Clonk Rage\Panzer.c4d\Script.c:20:20)
ERROR: unknown identifier: IsTurning (in ContainedRight, C:\Programme\Clonk Rage\Panzer.c4d\Script.c:33:20)
ERROR: unknown identifier: IsDriving (in ContainedDown, C:\Programme\Clonk Rage\Panzer.c4d\Script.c:45:13)
ERROR: function didn't return
by: Initialize() (obj Panzer #817) (C:\Programme\Clonk Rage\Panzer.c4d\Script.c:5)
by: Initialize() (obj Panzer #817) (C:\Programme\Clonk Rage\Panzer.c4d\Script.c:0)


/*-- Neues Objekt --*/

#strict

func Initialize() {

// 51X- and 43Y-Offset to wheels (which are 2) from the center: assumes that the distance
// to the wheels are the same from the center.
public func XOffsToWheels() { return(10); }
public func YOffsToWheels() { return(9); }

public func MaxSpeed() { return(6000); } // maximum speed
public func BrakeStrengh() { return(400); } // speed of braking
public func Acceleration() { return(600); } // speed of speeding up

/*-- Steuerung --*/

public func ContainedLeft(object driver) { // Left
if(GetDir() != DIR_Left) {
if(!IsTurning()) {
Turn();
}
}
else {
if(!IsDriving())
Go();
}
return(true);
}

public func ContainedRight(object driver) { // Right
if(GetDir() != DIR_Right) {
if(!IsTurning())
Turn();
}
else {
if(!IsDriving())
Go();
}
return(true);
}


public func ContainedDown(object driver) { // Down
if(IsDriving()) {
Stop();
return(1);
}
if(GetPlrDownDouble(GetOwner(driver)))
{
Exit(driver,0,-5);
}
return(1);
}

/*Die Funktion womit man das Auto dreht*/
func Turn()
{
SetDir(!GetDir());
return(1);
}

func Initialize(){
SetAction("Drive");
SetEntrance(1);
return(_inherited());
}

Und das ist das script
Nach oben Nach unten
http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
Wipfmagus


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 06.03.10

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 9:36 pm

Du musst die Hazard-Fahrzeugphysics einfach #includen. Ich glaube, dann ist dein Problem mit den Scripts gelöst.
Nach oben Nach unten
Mr. X
Feldmarschall
Feldmarschall
Mr. X


Männlich Alter : 27
Ort : Schweiz/Baselland
Anmeldedatum : 23.02.10

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 9:49 pm

was? bin noch nicht so gut im scripten was bedeutet #includen?
Nach oben Nach unten
http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 4:45 pm

ACH jetzt fällt mir das auch erst auf. Danke an Wipfmagus Very Happy
Also #include C4ID bedeutet das der Script von der ID C4ID in dein Objekt eingebaut wird.
Das musst du UNBEDINGT machen!
also nach #strict kommt noch ein
Code:
#include L_TK
rein.
Du hast wohl in meinem Tutorial denn Teil mit
Zitat :
Nun, zuallerst inkludieren wir mal die Tank-Physic.
Das machen wir im Script durch
#include L_TK
"L_TK" ist die ID des Tank-Physik objektes. Zu finden übrigens
übersprungen?
Genauer lesen nächstes mal Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Mr. X
Feldmarschall
Feldmarschall
Mr. X


Männlich Alter : 27
Ort : Schweiz/Baselland
Anmeldedatum : 23.02.10

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 6:36 pm

1.es findet das script von Include nicht-.- (WARNING: script to #include not found: L_TK (C:\Programme\Clonk Rage\Panzer.c4d\Script.c))
2. sollte in die ActMap nicht noch die Funktion Jump eingebaut werden (mein Fahrzeug steckt in der Luft-.-)
Nach oben Nach unten
http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:03 pm

oO Was, es findet L_TK nicht? Sicher das du Hazard in deinem Szen als Vorgabe hast?
Und zu 2tens: Nein, bei mir braucht kein Fahrzeug ne Jump Action, geht alles ohne. Wird wohl vom Tank Object geregelt.
Nochmal: Die ID von dem Objekt ist L_TK
Beweiß: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Beweis10
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Mr. X
Feldmarschall
Feldmarschall
Mr. X


Männlich Alter : 27
Ort : Schweiz/Baselland
Anmeldedatum : 23.02.10

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:09 pm

Oh bin ich dumm-.- ich hab Hazard nicht als Vorgabe genommen xD
Nach oben Nach unten
http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:10 pm

Wenn ich jetzt weiß ob es nun funzt dann ist es perfekt. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Mr. X
Feldmarschall
Feldmarschall
Mr. X


Männlich Alter : 27
Ort : Schweiz/Baselland
Anmeldedatum : 23.02.10

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:17 pm

Gamer schrieb:
Wenn ich jetzt weiß ob es nun funzt dann ist es perfekt. Smile
Es funzt leider nicht. Es dreht sich schon, aber es fährt nicht und steckt immernoch in der Luft fest-.-
ERROR: function didn't return
by: Initialize() (obj Panzer #817) (C:\Programme\Clonk Rage\Panzer.c4d\Script.c:6)
by: Initialize() (obj Panzer #817) (C:\Programme\Clonk Rage\Panzer.c4d\Script.c:0)
kann es sein das ich vielleicht irgendwo ein return vergessen hab?
Nach oben Nach unten
http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:37 pm

Also wenn du die Initialize Funktion so geschrieben hast, wie im Tut (
Code:
func Initialize(){
SetAction("Drive");
SetEntrance(1);
return(_inherited());
}
) dann müsste es keine Errors geben. Aber wenns bei dir nen Error gibt dann ersetz mal das return(_inherited()) durch ein normales return(1);
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Mr. X
Feldmarschall
Feldmarschall
Mr. X


Männlich Alter : 27
Ort : Schweiz/Baselland
Anmeldedatum : 23.02.10

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:53 pm

ne das hilft leider auchnichts

func Initialize() {

// 51X- and 43Y-Offset to wheels (which are 2) from the center: assumes that the distance
// to the wheels are the same from the center.
public func XOffsToWheels() { return(10); }
public func YOffsToWheels() { return(9); }

public func MaxSpeed() { return(6000); } // maximum speed
public func BrakeStrengh() { return(400); } // speed of braking
public func Acceleration() { return(600); } // speed of speeding up

kann es sein , das da das return fehlt?
Nach oben Nach unten
http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 8:13 pm

oO Wtf, dude. Du hast wohl EINIGE Kopierfehler gemacht xD
Wie kannst du ne Funkion öffnen und in der Funktion noch ne funktion machen, ohne die vorherigen zu schließen? oO
Lösch mal am anfang func Initialize() und mach dafür die Funktion die ich oben geschreiben habe.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Mr. X
Feldmarschall
Feldmarschall
Mr. X


Männlich Alter : 27
Ort : Schweiz/Baselland
Anmeldedatum : 23.02.10

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 8:19 pm

thx, endlich gehts Very Happy
wann kommt eigentlich teil 2?
Nach oben Nach unten
http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 8:33 pm

Ich bin ständig am schreiben aber dan fand ich es wichtiger dir zu helfen als an dem 2ten zu schreiben Wink
Aber keine Angst, ist schon in Arbeit. Morgen ist Mathe-Schulaufgabe deshalb werd ich den 2ten erst so gegen Donnerstag rausbringen
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Mr. X
Feldmarschall
Feldmarschall
Mr. X


Männlich Alter : 27
Ort : Schweiz/Baselland
Anmeldedatum : 23.02.10

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 8:38 pm

Ok danke, dass du dir Zeit für mich genommen hast Very Happy
freue mich schon auf teil2^^
Nach oben Nach unten
http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 7:59 pm

Wie schafft es das Hazard Pack eigentlich, dass das Fahrzeug trotz Rotation sich fahren lässt? Fahrzeuge mit einem Rotate=1 in der DefCore funktionieren nämlich nicht gerade gut xD Naja, da werd ich wohl von irgendwoher eine Fahrphysik klauen müssen^^
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 5:23 pm

Nachdem ich jetzt neugierig wurde habe ich jetzt das Tut mal selbst durchgeführt und hab ein paar Fragen und verbesserungsvorschläge:
*Ok, das übelste zuerst: Wenn man die Steuerung 1:1 kopiert, gibts Errors, da ein paar } falsch gesetzt wurden bzw. doppelt sind.
*Auch "holpert" mein Panzer ziemlich rum. Vorallem wenn man ihn zum Stillstand gehen lassen will, ruckelt der rum und plötzlich bleibt er eiskalt stehen. Denke mal das ist nicht so beabsichtigt^^

Und zuletzt: Ich hoffe mal ich darf Kritik schreiben denn :
Zitat :
Bei Fragen, Anregungen und Problemen darf keine Gepostet
werden!
Nach oben Nach unten
awed
Kadett
Kadett



Männlich Ort : berlin
Anmeldedatum : 24.02.10

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 2:36 pm

Gamer schrieb:


Zuersteinmal erstellen wir eine neue Objektdefinition und kopieren die tolle Fahrzeuggrafik rein.
öhm unsere eigene oder deine ?

PS: verlinke doch den 2. teil hier
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 3:08 pm

Überleg doch maol Awed, omg... Also:
Du willst ein Fahrzeug bauen, welche Grafik nimmst du da wohl? Richtig, die von Gamer, sprich von wem völlig anderen...
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 10:22 pm

Ja, stimmt. Den Link zum 2ten Teil kann ich noch rein tuen.
Und natürlich tust du deine eigene Grafik rein, das ist in dem Tut ja meine. ;D
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Knochy
Clonk
Clonk
Knochy


Männlich Anmeldedatum : 26.06.11

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 7:35 pm

Wie öffnet man den Script? Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 97458
Nach oben Nach unten
Mr. X
Feldmarschall
Feldmarschall
Mr. X


Männlich Alter : 27
Ort : Schweiz/Baselland
Anmeldedatum : 23.02.10

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 8:34 pm

doppelklick drauf wenns nicht geht mal in den clonkordner ziehen und dann öffnen und als programm editor(oder was du benutzt) auswählen
Nach oben Nach unten
http://www.klick-mich-blos-nicht.de.vu/
Andriel
Oberst
Oberst
Andriel


Männlich Alter : 73
Anmeldedatum : 06.04.10

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 8:38 pm

Oder du machst es direkt vom Clonk Editor aus mit dem Programm C4Scripter welches speziell dafür gemacht wurde. Dafür musst du im Clonk Editor unter den Optionen bei "Extern" das Häkchen vor "Windows-Shell zum Bearbeiten nutzen" wegmachen.
Dann klickst du bei "Script" auf "Durchsuchen" und gibst den Pfad vom C4Scripter an. Danach sollte sich der Script vom Clonk Editor aus einfach mit Doppelklick bearbeiten lassen.
MfG
Andriel
Nach oben Nach unten
Knochy
Clonk
Clonk
Knochy


Männlich Anmeldedatum : 26.06.11

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 2:28 pm

Danke und ich hatte noch nicht C4Scripter. Ihr habt mir sehr geholfen. Smile
Nach oben Nach unten
Knochy
Clonk
Clonk
Knochy


Männlich Anmeldedatum : 26.06.11

Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 4:56 pm

Wie macht man das ,dass der Warthog unter Fahrzeuge auswählbar ist ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)   Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hazard Fahrzeuge mit Tank-Physics und Geschütz erstellen (Teil 1)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hazard Sicherheitssysteme
» Alle Objekte/Lebewesen/Fahrzeuge auf der Map auflisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Anfänger :: Tutorials-
Gehe zu: