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 RegenTimer

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awed
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RegenTimer Empty
BeitragThema: RegenTimer   RegenTimer EmptyMo März 29, 2010 8:00 pm

Ich arbeite gerade an Die flut kommt 2(weil 3&4nur für cr ist)
Nur ich hab da ein problem unswa wie mach ich einen timer der nach (z.B.)
100000Frames regnen lässt ? Und wie krieg ich es hin dass was anderes regnet?
Am besten sind links zum nachschlagen. RegenTimer Icon_study
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: RegenTimer   RegenTimer EmptyMo März 29, 2010 8:33 pm

Ich weiß nicht obs überhaupt nen Befehl für Regen gibt? Ich schätze mal, da muss man Wasser "spawnen" lassen und zwar an dem 0-Punkt der Y-Achse
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awed
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BeitragThema: Re: RegenTimer   RegenTimer EmptyMo März 29, 2010 8:36 pm

gibt es nicht SetRain?(ausgedacht)
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awed
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RegenTimer Empty
BeitragThema: Re: RegenTimer   RegenTimer EmptyMo März 29, 2010 8:39 pm

Ich hab mir mal Ein regenszenario angesehen und es ist sehr komplieziert leider und sowas wie SetRain Gibts nit RegenTimer Kopfschuettel
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Bowserkoopa
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RegenTimer Empty
BeitragThema: Re: RegenTimer   RegenTimer EmptyMo März 29, 2010 8:52 pm

Sollte es aber geben. Allerdings sollte es CreateRain heißen. Es wäre ja möglich einen Befehl dafür zu erstellen, aber da bräuchte ich erst mal ein Skript zu dem ich das machen könnte.
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BeitragThema: Re: RegenTimer   RegenTimer EmptyMo März 29, 2010 9:21 pm

Wie wäre es denn Mit CastParticles("Water",....) ???
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RegenTimer Empty
BeitragThema: Re: RegenTimer   RegenTimer EmptyMo März 29, 2010 9:24 pm

Ach Quatsch, Leute.
Schonmal in die System.c4g von Clonk geschaut? Dort findet man im Commits.c Script:
Code:
// Erzeugt eine Regenwolke
global func LaunchRain(int x, int mat, int wdt, int lev) {
  var obj=CreateObject(FXP1,x-GetX(),-GetY(),-1);
  if(!obj) return(0);
  obj->Activate(mat,wdt,lev);
  return(obj);
}
(Zeile 325 ff)
Einfach nur die X Posiiton eingeben, das Material was man regnen lassen will, die Breite der Wolke und int lev, was auch immer das sein mag oO.
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BeitragThema: Re: RegenTimer   RegenTimer EmptyMo März 29, 2010 10:00 pm

vlt ist das die regen starke
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