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 Windrichtung

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sareiken
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BeitragThema: Windrichtung   Do Aug 14, 2008 1:31 pm

Gibt es irgendwie ein Befehl wie GetWindDirection oder sowas? oder muss man dazu windstärke messen?

hat sich glaube ich erledigt


Zuletzt von sareiken am Do Aug 14, 2008 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -100/100)
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sareiken
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BeitragThema: Re: Windrichtung   Do Aug 14, 2008 1:51 pm

Bräuchte jetz was andres aber, wie kriege ich es hin das ein Clonk welcher nach oben drückt beim Entrace einsteigt? habs atm so, was nicht funktioniert...

func ControlUp() {

Enter(this,GetCursor);

return(1);
}
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BeitragThema: Re: Windrichtung   Do Aug 14, 2008 11:38 pm

Wenn ein Clonk vor etwas steht? Versuch mal, im zu betretenen Objekt:
Zitat :
public func Entrace(object pObj) {
Enter(this(), pObj);
}

Vergess dabei nicht, dass das Gebäude oder Fahrzeug im Defcore einen Entrace-Eintrag benötigt.
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sareiken
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BeitragThema: Re: Windrichtung   Fr Aug 15, 2008 11:35 am

Caeser schrieb:
Wenn ein Clonk vor etwas steht? Versuch mal, im zu betretenen Objekt:
Zitat :
public func Entrace(object pObj) {
Enter(this(), pObj);
}

Vergess dabei nicht, dass das Gebäude oder Fahrzeug im Defcore einen Entrace-Eintrag benötigt.

eine frage, ist pObj nicht das selbe wie this oder bezieht sich pObj auf den activierer? und eintreten kann man immer noch nicht

edit: ich glaub mal der ganze script ist müll Smile

Zitat :

/*-- Neues Script --*/

#strict

func Eig. Fliegen() {

If(GetWind(< 0),SetComDir(COMD_Right));
else(SetComDir(COMD_Left));

return(1);
}

func TimerCall() {

SetPhysical("Float",GetWind()*10000);

return(1);
}

public func Entrace(object pObj) {
Enter(this(), pObj);

return(1);
}

func ControlDownDouble(object pObj) {

Exit(this(),pObj);

return(1);
}
func Activate() {

Jump(this(),50);
Call(Eig. Fliegen);


Zuletzt von sareiken am Fr Aug 15, 2008 11:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ne sache noch)
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Mega Hazard
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BeitragThema: Re: Windrichtung   Fr Aug 15, 2008 12:40 pm

sareiken schrieb:


edit: ich glaub mal der ganze script ist müll Smile


Mhh... du hast Recht. Z.B. solltest du bedenken, dass Control-Aufrufe nicht von Contained-Objekten gemacht werden können.

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sareiken
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BeitragThema: Re: Windrichtung   Fr Aug 15, 2008 9:17 pm

Mega Hazard schrieb:
sareiken schrieb:


edit: ich glaub mal der ganze script ist müll Smile


Mhh... du hast Recht. Z.B. solltest du bedenken, dass Control-Aufrufe nicht von Contained-Objekten gemacht werden können.

hmm wusst ich garnet Very Happy
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